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Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
hotel für jedermann mit allen drum und dran!!!!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel mit weitläufiger Anlage und SandStrand. sehr sehr nette Service und Manager Mitarbeiter. Jeder Wunsch wird erfüllt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht. Sehr sehr ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr übersichtliche Karte, mit eine sehr hohen Anspruch an Qualität Sehr lecker egal ob früh, Mittag, Abend, selbst das seafood Restaurant


    Service
  • Sehr gut
  • Noch besserer Service geht nich. Haben sich immer erkundigt ob alles ok ist. Haben alles getan um ein Gast glücklich zu machen. Sogar die Manager hatten immer ein offenes Ohr und waren auch immer bereit mal 5worte zu reden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen waren es ca. 15 min Fahrt. Mit Taxi ca. 10 min in die Einkaufsstraße. Ausflüge sind in der Nähe halbe Dreiviertelstunde bei unseren Ausflügen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei. Ob Training, Sauna,Tennis, Surfen, oder nur Kartenspielen mit den nettesten Animateuren der Welt Einfach toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martin, Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen zufrieden waren, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen, daher freut es uns, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen zu dürfen. Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.windley@hilton.com