Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
ROYAL EXKLUSIV *****
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ROYAL EXKLUSIV ***** Bin um das Jahr Revue passieren zu lassen als Alleinreisender in diesem flatsch Neuen Hotel gewesen. Zimmer Anlage Pool und Strand außergewöhnlich Sauber und Sehr Exklusiv eingerichtet. Essen und Getränke waren Mega Geil mochte mich besonders bei Michael bedanken der sich um unser leibliches wohl gekümmert hat und uns Jeden tag a la carte mit tollen Leckereien beköstigt hat. klasse statt masse ! das Büfett ist noch nicht eröffnet gewesen da wir die ersten Gäste in der Anlage waren(7);-). Die Angestellten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend (Schulungen und Einarbeitungen laufen grad) Tip/Trinkgeld war nicht obligatorisch wir haben auch so alles bekommen was das Herz begehrt. Sprechenden Menschen kann geholfen werden ich bin mit englisch und deutsch sehr gut zurecht gekommen. Sehr tolles Hotel zum Relaxen und die Seele baumeln zu lassen für Paare unbedingt zu empfehlen. Diverse Wellness Angebote im SPA. Mann sollte unbedingt die Check In Zeiten beachten. Sehr schöner Urlaub ich komme nächstes Jahr wieder. Gruß nach Sachsen und in die Schweiz war eine Schone zeit mit euch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Luxuriös Sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Thomas, Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen zufrieden waren, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen, daher freut es uns, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen zu dürfen. Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.windley@hilton.com