- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes neu renoviertes 5 Sterne Luxushotel in Hurghada. Perfekt zm Relaxen und Genießen. Super geeignet für Paare die Wert auf Ruhe, Luxus und Gutes und mit Liebe zum Detail zubereitetes Essen legen.
TOP. Alle Zimmer in 4 Jähriger Arbeit neu renoviert mit super neuem Equipment (Fernseher ließ sich mit Handy koppeln um Streamingdienste zu nutzen). wir hatten ein Premium Zimmer mit Meerblick im Hotelgarten. Diese hatte sogar einen sehr großen Kühlschrank, Waschbecken Nespresso Maschine usw.
Qualität schlägt Quantität. Alle Speisen waren mit Liebe zubereitet (a la Carte). Und das Buffet macht wirklich einen 5-Sterne Eindruck in Sachen Präsentation und Geschmack.
Dazu muss man sagen , das Hotel befand sich jetzt im Dezember 2019 in der letzten Phase des Softopenings. Da funktioniert natürlich noch nicht Alles reibungslos. Aber alle Angestellten haben sich die Größte Mühe gegeben und waren super freundlich. Ich denke in 1 bis 2 Wochen läuft hier alles reibungslos. Nochmals Danke an Alle im Service und an der Rezeption. Ich wünsche viel Erfolg für die kommende Saison!!!
Stadtnah aber abgeschirmt von Trubel und Hektik der Stadt und Strassen. Direkt am Meer mit sehr schönen Privatstrand zum Schwimmen und Schnorcheln. Fahrt zum Hotel ca. 10 min vom Flughafen Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir jetzt nicht genutzt. Es gibt ein ganz neues Fitnessstudio mit Blick auf das Rote Meer, ein neues SPA und einen Anbieter für Wassersport und Ausflüge (Abdallah) am Strand . Sehr freundlich und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Boris, Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen zufrieden waren, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen, daher freut es uns, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen zu dürfen. Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.windley@hilton.com