Positiv: Hotelanlage sehr gepflegt, Top-Lage, Zimmer geräumig und sauber, Mitarbeiter fast alle sehr freundlich, Negativ: Restaurant hat Kantinencharakter, Essen und Ablauf entspricht einem 3*Hotel, kein Speisenangebot von 15 - 18 Uhr (z.B. Kuchen). Am Pool und auf der Terrasse aufdringliche Mitarbeiter des Spa-Bereiches (wollen kein NEIN akzeptieren). Am Abreisetag bekommt man ab 12 Uhr nichts mehr zu trinken - evtl. noch Lunch, wir sind gegen Mitternacht angereist . . .kein Abendessen (Tüte mit 1 kl. Fl. Wasser, 2 kl. Brötchen dünn belegt mit Salami und Käse und einem Apfel bekommen), 10 Tage All-inklusive bezahlt, bekamen aber ab 12 Uhr am Abreisetag bis zur Abholung um 17 Uhr nichts mehr zu trinken - am Anreisetag haben wir um 0:05 Uhr die Bar betreten und mussten unser Getränke bezahlen (2 Bier 8,50 €) - wenn ich am Anreisetag keine Leistungen erhalte, stehen mir am Abreisetag doch mindestens noch die Getränke bis zur Abholung zu . . . das haben wir bei der TUI-Reiseleitung reklamiert - die Antwort war: "Waren Sie nicht bei unserem Informationsmeeting, da wurde Ihnen doch gesagt, dass um 12 Uhr Check Out ist." Ja wir waren beim Meeting, ja wir wussten dass um 12 Uhr Check Out ist, aber es wurde nicht gesagt, dass wir dann nichts mehr zu trinken bekommen . . .Ich würde es ja noch verstehen, wenn wir am Mittag angereist wären und ab dann die vollen All-Inklusiv-Leistungen in Anspruch genommen hätten . . . Das hinterlässt bei uns einen kleinen negativen Beigeschmack . . .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Silvia, Es ist wunderbar, Ihre freundliche Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu lesen, und wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit genossen haben. Ich hoffe, wir können Sie bald wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Hilton Hurghada Plaza