Alle Bewertungen anzeigen
Ben (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Hilton La Romana - sehr gutes Hotel an Traumstrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ausgezeichnetes Hotel in perfekter Strandlage. Viel Raum für Ruhe und Unterhaltung für Erwachsene und Kinder. Die folgende Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Family-Teil des Hotels ohne Premium Leistungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Deluxe Zimmer mit Gartenblick: Modernes und geräumiges Zimmer mit zwei amerikanischen Betten, Minibar, Balkon, etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffetrestaurant war in Ordnung. Man hat immer etwas gefunden, was einem zugesagt und geschmeckt hat. Die Themenrestaurants mit Essen a la carte waren jedoch deutlich besser.


    Service
  • Gut
  • Der Service war überwiegend sehr gut und die Mitarbeiter waren motiviert und sehr freundlich. An der Bar hat man jedoch bemerkt, dass Leute die regelmäßig Trinkgeld geben, bevorzugt bedient werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ende der Strandes von Bayahibe. Der Transfer vom Flughafen Punta Cana beträgt ca. 45-60 Minuten. Der perfekte Karibik-Strand. Das Hotel verfügt über einen hoteleigenen Strand mit Liegen und Schirmen. Der Strand ist traumhaft, der Sand sehr fein und das Wasser türkis. Einziger Nachteil: Am Familienstrand im Nicht-Premium Bereich gibt es leider zu wenig Schirme/Schattenplätze. Die wenigen Schattenplätze waren (im August 2022) sehr früh reserviert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top ausgestattete Anlage mit Animation (tagsüber und abends), großen hoteleigenem Wasserpark, einigen Pools und weiteren Freizeitmöglichkeiten (Casino, Tischtennis, Billard, Kicker, ...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ben Thank you for choosing our resort as your host on your recent gateway to our destination. It was a pleasure having you and appreciate that you have taken the time to share your experience with us. Your comments are truly valuable, as this allow us to improve the service levels and product. It is always a pleasure to learn that your stay was a most pleasant one, and that you were highly satisfied with our service. Your gracious comments here are highly appreciate and have shared it with our team. Look forward to welcoming you back on a future occasion and provide you with the exceptional quality and service that characterizes our brand and resort. Regards, Moraima Cayetano Social Media Hilton La Romana moraima.cayetano@playaresorts.com