- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel gehört offensichtlich zu den etwas älteren Hiltons, die Zimmer sind aber teilweise bereits renoviert und sind dann auch sehr ansehnlich mit warmen Farben und viel Holz dekoriert. Die Servicemitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, nur an der Rezeption hat alles viel zu lange gedauert, beim Einchecken waren plötzlich alle Mitarbeiter verschwunden und kamen erst nach fast 10 Minuten wieder. Erstklassig war das Frühstück. Die Verkehrsanbindung ist durch die U-Bahnstation Kensington-Olympia durchaus gut, da es aber eine Sackgassenlinie ist dauert es oft 20 - 40 Minuten bis ein Zug fährt, was nervig ist, wenn gerade ein Zug abgefahren ist. Zu Fuß zu einer Hauptlinie dauert aber auch nur ca. 15 Minuten, ausserdem liegt das Hotel auch an einigen Buslinien.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 129 |