Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Mangelhaft, schmuddelig & teures Parken
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes, abgewohntes, schmuddeliges Hotel in zentraler Lage. Im Vergleich zum Zimmerpreis sind die Parkgebühren unverhältnismäßig hoch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bett war sauber und bequem. Das restliche Zimmer war dafür unsauber, staubig, voller Haare und der Teppichboden war gradezu ekelerregend. Die Toilette, ebenfalls in die Jahre gekommen, war offenbar nicht ausreichend geputzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der telefonischen Zimmerbestellung waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Am Tag der Abreise war die Rezeption allerdings nur von einer einzigen Person besetzt, die länger telefonierte sodass wir eine Viertelstunde warten mussten bis wir bezahlen und auschecken konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer hatte keinen Rheinblick sondern auf die Straße. Daher unattraktiv. Die Wege in die Innenstadt sind dafür kurz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Vielen Dank, dass Sie das Hilton Mainz für Ihren letzten Aufenthalt ausgewählt haben und uns Ihr Feedback mitteilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kommentare bezüglich der Preisgestaltung der Parkkosten haben wir für zukünftige Planungen aufgenommen. In Bezug auf die Sauberkeit habe ich umgehend mit unserer Hausdame gesprochen, damit korrigierende Maßnahmen getroffen werden können und solche Ereignisse ein Einzelfall bleiben. Ich möchte mich vielmals für den entstandenen Eindruck entschuldigen und versichere Ihnen, dass dies nicht dem Standard entspricht. Liebe Maria, es ist mir nicht möglich Ihre Erfahrungen ungeschehen zu machen, aber ich würde mich sehr freuen Sie im Hilton Mainz nochmals zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager