Alle Bewertungen anzeigen
Paul (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
nicht mängelfrei
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben im Juni für eine Nacht im Hilton Mainz gewohnt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Rhein gebucht, das Fenster ist allerdings nicht besonders groß. Und als wir das Fenster öffneten, sahen wir, dass hier seit Monaten nicht geputzt wurde. So etwas erschreckt einen dann doch. Service im Hotel sehr freundlich bemüht, allerdings funktionierte der Ablauf im Restaurant nicht optimal. Die Brötchen zum Frühstück waren mit Folie abgedeckt, die Qualität war gummiähnlich. Die Qualität der Gerichte am Abend haben uns nicht zufrieden gestellt. Beim nächsten Aufenthalt in Mainz werden wir ein anders Hotel buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:61-65
Bewertungen:149
Kommentar des Hoteliers

Lieber Paul, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an uns arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager