- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Seit vielen Jahren Diamond Kunde bei Hilton aber so eine Servicewüste noch nie erlebt.Kalter fast unhöflicher Empfang beim Checkin. Im Zimmer keinerlei Infos. Servicekraft im Resturant schreit mich an dass im Aussenbereich kein Service stattfindet weil sie schliesslich alleine ist. Teppich im Zimmer fleckig. Badboden klebt sehr unangenehm. Hauptgebäude mit schönen Rheinblick leider nicht verfügbar wegen Umbau. Leider keinerlei Infos aud der Website. Bei Checkin um 14.35 Uhr mustte ich genau bis 15.00 Uhr warten. Das muss ich mir wirklich nicht nochmal geben. Nächstes mal lieber Hilton Frankfurt.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie das Hilton Mainz für Ihren letzten Aufenthalt ausgewählt haben und uns Ihr Feedback mitteilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. In Bezug auf den erlebten Service habe ich umgehend mit den Abteilungsleitern gesprochen, damit korrigierende Maßnahmen getroffen werden können und solche Ereignisse ein Einzelfall bleiben. Ich möchte mich vielmals für den entstandenen Eindruck entschuldigen und versichere Ihnen, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir anstreben. Lieber Andreas, es ist mir nicht möglich Ihre Erfahrungen ungeschehen zu machen, aber ich würde mich sehr freuen Sie im Hilton Mainz nochmals zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager