Alle Bewertungen anzeigen
Sanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Preis- Leistung passt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Frühstücksbüffet war mit 29,50 € total überteuert, Auswahl und Qualität sehr schlecht und dann alles in Folie verpackt. Trotz Corona gibt es sicher bessere Möglichkeiten. Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen und nicht sauber. Es gab, angeblich aufgrund von Corona, keinen täglichen Zimmerservice. Positiv zu erwähnen ist das nette Personal und die tolle Lage direkt am Rhein,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen und nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Nettes, hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage am Rhein


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sanne, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an uns arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager