- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Frühstücksbüffet war mit 29,50 € total überteuert, Auswahl und Qualität sehr schlecht und dann alles in Folie verpackt. Trotz Corona gibt es sicher bessere Möglichkeiten. Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen und nicht sauber. Es gab, angeblich aufgrund von Corona, keinen täglichen Zimmerservice. Positiv zu erwähnen ist das nette Personal und die tolle Lage direkt am Rhein,
In die Jahre gekommen und nicht sauber
Nettes, hilfsbereites Personal
Super Lage am Rhein
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Sanne, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an uns arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager