Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
5 Sterne: HILTON auf MALLORCA
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

"5 Sterne HILTON auf MALLORCA" - so lautete das Angebot von sonnenklar.tv für eine Woche auf Mallorca. Im Angebot war ein Upgrade von Frühstück auf Halbpension, wir bekamen ein Upgrade auf ein Doppelzimmer Superior mit seitlichem Meerblick und einen Mietwagen für die ganze Woche. Und wir buchten kurzfristig zu einem günstigen Angebotspreis. Unser letzter Urlaub auf Mallorca war vor 14 Jahren und wir erkundeten mit unserem Mietwagen nach langer Zeit wieder diese wunderschöne Insel. Das Wetter war optimal: warm und sonnig. Aber eine Urlaubswoche war viel zu schnell vorbei. Es hat uns hier sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen


Zimmer
  • Gut
  • Unser Superior-Doppelzimmer befand sich im Haupthaus und wir konnten vom Balkon aus den Pool und durch die Palmen etwas vom Meer sehen. Das Zimmer war komfortabel eingerichtet, wir hatten schöne weiche und bequeme Betten, Platz in den Schränken aber leider keine Haken für Jacken und Taschen. Im Bad lagen Kosmetika wie Bodylotion und Haarspülung, es gab Bademäntel und –schlappen und über der Badarmatur befand sich eine Regendusche. Es gab aber auch einen Föhn. Unser Zimmer war schön ruhig und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant „La Locina“ im Haupthaus wurde die Halbpension am Buffet angeboten. Das Frühstücksangebot war super: vom leckeren Cappuccino zum Orangensaft, von der riesigen Wurst-, Käse-, Eier-, Obst- bis zur Kuchenauswahl – einfach alles vom Feinsten. Sogar Sekt konnte in rosè und trocken ausgewählt werden. Zum Abendessen gab es Käsehäppchen, Salate, … als Vorspeise. Zum Hauptgang wurde Fleisch und Fisch frisch zubereitet und zum Dessert gab es ein tolles Obst-, Eis-, Kuchen- und Tortenangebot. Das Essen war eines der Besten, was wir auf einer Urlaubsreise hatten! Die Preise für die Getränke waren natürlich auch HILTON – aber so geht Luxus! Wir hatten bei freier Platzwahl immer schöne Fensterplätze mit Aussicht auf das Meer.


    Service
  • Gut
  • Der Service war, wie man es von HILTON auch erwartet: Spitze. Alle Mitarbeiter, von den Rezeptionisten über die Reinigungsfrauen bis zu den Köchen und Kellnern, waren sehr freundlich und kompetent. Leider gab es im Hotel alle Informationen auf Englisch und Spanisch. Aber unsere Handy-App half uns beim Übersetzen. An zwei Tagen war eine spanische Männergruppe im Hotel und unterhielt sich sehr laut und nervig vor unserem Balkon bis 23 Uhr. Da wäre schon ein diskreter Hinweis vom Personal angebracht. So stell ich mir den Ballermann vor – aber kein HILTON!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Anreisetag waren wir erst um Mitternacht - flugbedingt- im Hotel und am Abreisetag checkten wir schon 4 Uhr morgens – auch flugbedingt - aus. Das „HILTON Galatzo“ liegt 2,5 km vom Strand Paguera entfernt und dahin fährt auch der Hotel-Shuttlebus. Aber Paguera war für uns auch fußläufig gut zu erreichen. Das Hotel hat eine weitläufige Gartenanlage mit Sonnenterrassen und Außenpools und es gibt einen großen Wellnessbereich. Die Hotelhäuser sind von schönen Parkanlagen umgeben und die Ausblicke sind schon toll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsangebot war etwas dürftig. An ein paar Abenden gab es Musikeinlagen von einem Sängern/einer Sängerin in der Bar. Aber wir wollten uns erholen, und da passte das schon. Zum Hotel gehören mehrere Außenpools mit viel zu kaltem Wasser und einen Innenpool mit zu warmem Wasser. Es gibt ein gut eingerichtetes Wellnesscenter mit Saunen und Solarium, Kosmetikangebote, ein Gymnastik- und Fitness-Center und einen großen Tennisplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:71+
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Galatzó Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und mit unseren Dienstleistungen sowie der Ausstattung des Hauses zufrieden waren. Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten, um jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Galatzó Team.