- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Aufenthalt im Hilton Galatzo war insgesamt leider sehr enttäuschend. Als Diamond Mitglied erfüllte es in keinster Weise meine Erwartungen. Der Checkin war unfreundlich und es gab kein Upgrade, sondern die niedrigste Kategorie. Selbstverständlich sind Upgrades nie garantiert, doch auf Nachfrage wurde durch die hohe Auslastung die höhere Kategorie nicht ermöglicht. Es wären nur 2 Stufen höher möglich, was mir jedoch selbst mit dem Gespräch der Quality Managerin nicht genehmigt wurde. Einen Preis mit 300€ pro Nacht im kleinsten Zimmer als Diamond Mitglied zahlen zu müssen, ist eine reine Enttäuschung. Der Pool, der Service, das Zimmer, als auch die restlichen Facilities erfüllen nicht den typischen Hilton Standart. Für mich persönlich ist es sehr fraglich, weshalb das Hotel insgesamt oftmals mit 4/5 bewertet wurde. Das liegt sicherlich auch an den zweifelhaften Gästen, denn man sollte sich hier auf das typische Ballermann Publikum einstellen.
Sehr kleine Zimmer, Mängel in den Bädern und billiges Mobiliar
Frühstück war das einzige Highlight
Vom Checkin, bis zum Checkout eine wahre Katastrophe! Am Ende wurden mir sogar nur ein Viertel der fälligen HH Punkte gutgeschrieben. Hier musste ich mich noch an den globalen HH-Service wenden, welche den Fehler direkt korrigierten. Selbst meine kritische Hilton Kritik beim obligatorischen Fragebogen als Diamond Member wurde von der Quality Managerin fast komplett ignoriert. Hier erhielt ich nur eine Standart-Mail ohne jegliches Commitment
Lage war insgesamt gut und abgelegen. Ohne Mietwagen jedoch nicht zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Im Grunde bis auf den Basic-Pool nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Wir beziehen uns auf Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und dass Ihre kulinarischen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Mit freundlichen Grüßen Das Hilton Mallorca Galatzó Team