Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein ruhiges Hotel für einen erholsamen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung auf dem Berg, d.h. man sollte einen Mietwagen zur Verfügung haben. Es macht einen sehr gepflegten Eindruck. Auch die einzelnen Gebäude liegen am Berg .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer, gut renoviert aber das Bad war nicht erneuert worden. Es fehlte uns das Bidet und die begehbare Dusche. Bei der nächsten Reservierung werden wir explizit danach fragen. Die Ausstattung des Zimmers mit Nespresso-Machine, TV mit diversen deutschen Sendern und einem gut möblierten schönen Balkon liessen keine Wünsche offen. Durch die ruhige Lage und guten Betten haben wir gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück und auch dem Abenbüffet kan jeder etwas für seinen Geschmack finden. Nur beim Frühstück sollte man früher als 10:15h anwesend sein.


    Service
  • Gut
  • Allgemein zum Personal zu sagen: sehr freundlich und kompetent. Nur deutsch sprechende Gäste sind hier gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt zum Hotel ist etwas verzwickt und deshalb sollte bei der Reisebeschreibung eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung angefügt sein. (Ausfahrt 20 La Romana). DieFahrzeit vom Flughafen zum Hotel ist je nach Verkehrslage eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht beurteilen, da wir nur das beheizte Hallenbad benutzten. Das könnte vielleicht für Frühschwimmer schon um 8:30h öffnen. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und lädt zum Verweolen ein. Das abendliche Entertainment haben wir nur gesehen, aber uns nicht dazu gesetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Margarete, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so positiv zu kommentieren. Darüber hinaus haben Sie uns gute Noten gegeben, wofür wir umso mehr dankbar sind, denn all dies zeigt uns, dass unsere Arbeit zur Zufriedenheit der Gäste ihr Ziel erreicht hat. Andererseits haben Sie Informationen zur Verfügung gestellt, die zweifellos für andere Leser nützlich sein werden, die so die Vorteile der Buchung von uns verstehen werden. Ihre Angaben sind auch für uns wichtig, da wir dadurch kleine Mängel, wie z.B. Informationen über die Zufahrt von der Straße, verbessern können. Im Übrigen und zum Abschluss möchten wir uns noch einmal für Ihren Besuch bedanken und einen herzlichen Gruß aus dem Maritim Galatzó Hotel 4* senden.