Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Doris und Sigurd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2015 sowie Renovierung bis zum 01.03.2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2015)
Einmal und nicht wieder
2,8 / 6

Allgemein

Ein sehr stylistisches Hotel modern eingrichtet. Gepflegte Außenanlage. Die Schwimmhalle lud aber nicht ein, der Chlorgehalt in der Luft war schon sehr hoch Die Doppelzimmer sind sehr klein, die Matratzen sehr hart und es gab keine zum Austauschen. Die Terrassen sind sehr groß, aber wir hatten keine Aussicht, nur Palmen. Viele Radfahrer. Das Essen war mittelmäßig. Bitte unbedingt aufpassen bei Begleichung der Rechnung. Kontrollieren der Belege. Und bei Barzahlung der Nebenkosten ist Vorsicht geboten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war ein Doppelzimmer, sehr modern eingerichtet aber wirklich klein. Das Badezimmer dafür relativ groß. Die Terasse war groß, fast so groß wie unser Zimmer. Man hat nur Aussicht auf die Nachbarn rechts und links und auf diverse Palmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von so einem Haus haben wir mehr erwartet. Das Essen war mittelmäßig, wie wir in der kurzen Zeit feststellen konnten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmerpersonal war freundlich, es gab keine Verständigungsprobleme Leider ist das Personal an der Rezeption nicht in der Lage FREUNDLICH mit Problemen umzugehen, es gab keine Ausstauschmatratzen für die vorhandenen brettharten Matratzen, wir haben sogar erwogen den Urlaub abzubrechen. Konnten zum Glück dann das Hotel wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von Peguera, man braucht ein Auto. Und ca 1/2 Std. vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris und Sigurd
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, Doris. Es ist sehr schade, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Kritikpunkte wurden an die betreffende Abteilung im Hotelmanangement weitergeleitet, damit wir in Zukunft unser Angebot verbessern können.