Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut für ein verlängertes Wochenende!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Toll für ein verlängertes Wochenende. Das Hotel liegt oberhalb von Paguera, man ist aber mit dem Hotel eigenen Shuttle in ca. 5 Minuten im Ort. Das Hotel hat einen Innenpool sowie eine Sauna. Auch wird Massage angeboten, welche wir aber nicht empfehlen können.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer lag am Ende des Gebäudes ganz oben, womit wir einen uneingeschränkten Blick auf das Meer hatten. Es gab ein kleines Wohnzimmer mit Sofa, Tisch und Stühlen, Minibar. Das Schlafzimmer, vor allem auch der Zugang zum angrenzenden Bad, war etwas eng. Leider konnte man das Fenster nachts nicht gut öffnen, da es immer wieder zu ging.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt Buffet. Die Auswahl der Speisen ist eigentlich recht gut, es ist sehr fischlastig. Leider fanden wir die Qualität nicht so berauschend. Das Dessert zum Beispiel hat teilweise doch sehr chemisch geschmeckt. Es hat ebenfalls eine kleine Poolbar.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter im Restaurant sind bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben ausser den Spa nichts genutzt. Am Pool hatte es zu unserer Zeit ausreichend Platz. Man kann direkt am Pool liegen oder aber auf der angrenzenden Wiese. Es hat dort gute Lounge Musik, die aber nicht zu laut ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:41-45
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ilka, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Es freut uns, dass Sie die Lage, den Ausblick sowie den Komfort Ihres Zimmers genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Massage und die Qualität des Essens nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hilton Galatzó Team.