Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Strand
Hotel in Top Lage mit Geruchs Problemen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hilton Mallorca Galatzo befindet sich am ende einer Straße auf einer Klippe über Peguera . Der Ausblick und die Anlage sind sehr schön. Auch wurde die Anlage wohl kürzlich renoviert, und sieht gut aus. Leider stinkt es im Bad. Wohl in allen, auch andere Gäste haben darüber geklagt . Ansonsten wirklich schön und ruhig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben schon erwähnt. Zimmer sind gut, leider riecht es. Wir hatten die Tür zum Bad immer geschlossen und waren nur zum schlafen dort. Was eine völlige Fehlkonstruktion ist, ist der Fernseher . Der hängt fest an der Wand, im anderen Teil vom Zimmer . Vom Bett aus nicht zu sehen . Und da es nur 1 Stuhl gab, hat die 2 Person einen Stehplatz !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension . Frühstück war ok , Abendessen auch. Auch da , nichts besonderes . 1 Wasser für 4,50 Euro meiner Meinung nach, recht hoch. Allerdings das beste Wasser was wir je getrunken haben. Mondariz Wasser echt top.


    Service
  • Eher gut
  • Völlig normal halt, nicht gut nicht schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hilton Mallorca Galatzo befindet sich am ende einer Straße auf einer Klippe über Peguera . Es gibt keinen Strand, das muss jedem klar sein. Sonst sehr sehr schön gelegen . Man braucht allerdings einen Mietwagen. Parkplätze genügend uns kostenlos


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Mallorca Galatzó mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen der Ausblick und die renovierte Anlage unseres Hotels gefallen haben. Es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen weiterleiten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Rückmeldungen. Wir hoffen, Sie dennoch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Wünschen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hilton Galatzó Team