- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alle sind sehr bemüht und freundlich. Jedoch in der Hauptsaison zu wenig Personal und Liegen um ein volles Hotel zu meistern. Bisschen ärgerlich.
Zimmer groß geräumig. Für Familien ideal. Leider braucht die Reinigung eine halbe Ewigkeit und ist immer erst am Nachmittag durch.
Essen ist früh wie abends sehr gut und eine große Auswahl. Köche sind immer in Sachen umfüllen und Sauberkeit hinterher. An der Bar gibt es einen schönen Außenbereich. Wenn der voll ist, wird leider nicht reagiert und weitere Tische aus der Nähe dazu gestellt. Tut man dies selbst, wird man vom Kellner beschimpft, darf aber trotzdem was bestellen. Servicepersonal sehr bei Ausnahmesituationen wie EM Fußball gestresst.
In der Nebensaison ganz gut. In der Hauptsaison bemüht aber ehrlich gesagt, nicht dem Standard des Hotels entsprechend. Beim Frühstück muss man manchmal mehr oder weniger in der Schlange stehen um platziert zu werden. Tassen sind Mangelware. Trotz dessen ist das Personal bemüht und freundlich, kommt bei den Massen nur leider nicht hinterher. Zum Abendessen stapeln sich die Teller. Die Nachbestellung von Getränken ist nur schwer möglich. Trotzdem arbeitet der Service wie ein Ameisenhaufen. Vielleicht zu wenig Personal?
Wer Ruhe und Abstand von dem Touri Rummel sucht. Findet hier Abstand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für kleine Kinder ist alles da. Für teenies würde eine Tischtennisplatte oder irgendwas helfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Mallorca Galatzó mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie unsere Bemühungen und die Freundlichkeit unseres Personals anerkennen. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden diese Themen intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihre wertvollen Rückmeldungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hilton Galatzó Team