Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Lage und Zimmer hervorragend, Service durchwachsen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Erholungs- und Wanderurlaub genau das Richtige, abseits des Trubels und ruhig gelegen. Die Anlage ist sehr weitläufig und ansprechend gestaltet. Der Blick auf das Meer ist grandios. Einzig der durchwachsene Service hat den positiven Eindruck getrübt. Die Abrechnungsmethoden gehen gar nicht und sind für uns auch der Grund nicht wieder zu kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein kostenloses Upgrade von einem Doppelzimmer mit Meerblick auf eine Suite erhalten. Die Suite war für zwei Personen mehr als großzügig bemessen und ruhig gelegen. Es war alles vorhanden was wir brauchten, einschließlich Kühlschrank und Nespresso-Maschine. Der Ausblick vom möblierten Balkon war atemberaubend!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit Auswahl und Qualität der Speisen sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet ist großzügig und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Bein Abendbuffet sind die Tapas sowie der frisch zubereitete Fisch sehr zu empfehlen. Einzig die Atmosphäre in den Speisesälen war mir persönlich zu laut und hektisch. Das liegt aber wohl hauptsächlich an den Gästen und weniger am Hotel... Wer es etwas ruhiger mag, geht am Besten erst spät Abends zum Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vom Service waren wir eher enttäuscht. In den Speiseräumen war es sehr davon abhängig an welchen Kellner man geriet. Einige waren freundlich und "auf Zack", andere wirkten eher lustlos und hatten zwei Minuten nach Bestellung bereits wieder vergessen was man wollte. Auch das Abwischen und Eindecken der Tische funktionierte eher schleppend. Was unserer Meinung nach aber gar nicht geht, ist die Methode der Getränkeabrechnung. Beim Auschecken wurden uns Getränke verrechnet die wir definitiv nie konsumiert hatten. Auf unseren Hinweis, dass diese Quittungen weder durch uns unterschrieben sind noch unsere Zimmernummer enthalten, wurde lediglich darauf verwiesen, dass sie oben zusammengeheftet sind, also "würde das schon stimmen". Die Dame an der Rezeption lies sich auf keine Diskussion ein und wir mussten die Rechnung wie gefordert begleichen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) vom Flughafen zum Hotel gefahren, was insgesamt eine Stunde gedauert hat. Wenn man gut zu Fuß und ein bisschen flexibel ist, ist ein Auto meines Erachtens nach nicht unbedingt erforderlich. Möchte man einen längeren Urlaub dort verbringen oder viel erleben, kommt man jedoch um einen Mietwagen nicht herum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlagen sind zum Schwimmen nicht sehr groß, aber für die Anzahl der Gäste ausreichend. Schön sind die weit verstreut stehenden Liegen. Dadurch kann sich jeder seinen Lieblingsplatz suchen und es ist insgesamt sehr ruhig in der Anlage. Der Fitnessraum ist ausreichend, die Geräte müssten teilweise überholt werden. Innenpool und Wellness haben wir aufgrund der Temperaturen nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kathrin, wir sind sehr traurig zu hören, dass Sie, obwohl Sie Ihren Aufenthalt im Allgemeinen genossen haben, aufgrund der am Ende des Aufenthalts vorgenommenen Abrechnung nicht zurückkehren möchten. Es scheint, dass etwas bei dieser Serviceleistung fehlgeschlagen sein könnte, und wir entschuldigen uns dafür. Es tut uns sehr leid, obwohl wir den Grund für Ihre Wut nicht ganz verstehen. Wenn es einen Fehler unsererseits gab, hätten Sie ihn zu diesem Zeitpunkt bekannt geben sollen, damit wir ihn vor Ort beheben können. Wir bedauern, dass dies nicht der Fall war und bitten Sie nochmals um Verständnis. Auf der anderen Seite sehen wir, dass es viele Werte und positive Aspekte gibt, die Sie in Ihrem Beitrag kommentiert haben. Wir freuen uns besonders, dass Sie mit der Lage und den Zimmern sehr zufrieden waren. Und vor allem das ausgezeichnete gastronomische Angebot, das unser Küchenteam mit viel Liebe zu unseren Besuchern erarbeitet. Vielen Dank, dass Sie es erwähnt haben und hoffentlich werden Sie Ihre Meinung ändern und in Zukunft wiederkommen, um uns zu besuchen. In diesem Fall versprechen wir Ihnen, dass Sie keine Probleme mehr mit dem Speisesaal-Service haben werden. www.galatzohotel.com www.facebook.com/MaritimGalatzo