- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt und sauber. Der Bungalow, in welchem wir wohnten, war zwar nicht auf neuestem Stand, jedoch alles Notwendige vorhanden. Leider haben wir schon am Anreisetag einen negativen Eindruck bekommen, da wir erst am späteren Abend ankamen, erhielten wir ein Abendessen serviert, welches man als solches nicht so bezeichnen kann, pro Person ein Minibrötchen, eine Scheibe Wurst, ein Minisalat, das wars. Der Gastronomiebereich schlecht, schmutziges und kaputtes Geschirr. Schlechtes Management in der gesamten Aufteilung . Speisen leider sehr oft geschmacklos, pampig und kalt. Buffett furchtbar angeordnet, Schlange stehen und das im März. Speisen wurden oft nicht aufgefüllt, so dass Gäste nachfragen mussten, ob denn noch etwas zu bekommen wäre. Die Getränke viel zu teuer, ein Glas Bier 5 €, kleines Wasser 3,75 €, großes Wasser 5,50 €, ein Glas Wein 6,50 €. Die Krönung war die Abrechnung beim Auschecken, da wurden gleich mal die Softgetränke pauschal mit auf der Rechnung abkassiert, leider wurde es von uns erst nach der Zahlung/ Kontrolle bemerkt. Als wir das an der Rezeption kritisierten, versprach man uns , das Geld zurückzuerstatten, worauf wir natürlich heute noch warten. Es gab auch keine Entschuldigung.
Alles was man braucht ist vorhanden.
Hotel liegt etwas abgelegen, dafür aber auf schöner Anhöhe. Mietwagen ist erforderlich, wenn man etwas von der Umgebung erkunden will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Petra, wir bedauern zutiefst, dass wir Sie wegen des kalten Abendessens bei Ihrer Ankunft oder des Fehlers in der Endabrechnung nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Wir hoffen, dass Sie diese Details entschuldigen werden, die in unserem Haus sicherlich nicht üblich sind, die Sie aber so sehr gestört haben. Wir nehmen Ihre Kritik in dieser Hinsicht zur Kenntnis und werden sie den Verantwortlichen mitteilen, damit sie sich nicht wiederholt. Andererseits sind wir froh zu sehen, dass trotz dieser unglücklichen Vorfälle der Rest des Hotels und seiner Infrastruktur Sie zufrieden gestellt hat. Vielleicht ist das das Wichtigste, und wir sind froh darüber. Wir verabschieden uns mit Trauerigkeit darüber, dass wir nicht das Maximum an Ihrer Zufriedenheit erreicht haben, und mit einer Entschuldigung für alle Fehler, die wir gemacht haben.