Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Lage mit Garten über Peguera; WLAN-Probleme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage über Peguera; schöne Aussicht; schöner Garten. Frühstücks- und Abend-Buffet gut. Leider kein WLAN im Zimmer, da Sendeantenne im westlichen Hotel-Bereich defekt; Hotel und Fachleute konnten diesen Mangel in einer Woche nicht beheben; das schränkt die Vor-Ort-Informations-Möglichkeiten deutlich ein; also vor der Reise informieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Bett hatte eine stark durchgelegene Matratze; sonst alles ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücks- und Abend-Buffet gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider kein WLAN im Zimmer, da Sendeantenne im westlichen Hotel-Bereich defekt; Hotel und Fachleute konnten diesen Mangel in einer Woche nicht beheben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mallorca im Südwesten. Schöne Lage über Peguera; schöne Aussicht; schöner Garten. Vor der Reise die Anfahrt zum Hotel planen (besonders wenn es dunkel ist). Palma in 1/2 Stunde erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wintersaison : Rad-Ausleihe. Aussen-Pools schön, aber im Winter zu kalt (logisch !)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, wir müssen uns für das Versagen des WLAN-Repeaters und die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie dadurch erlitten haben, dass Sie nicht in der Lage waren, vom Zimmer aus darauf zuzugreifen. Wir verstehen jedoch nicht, warum Sie nicht an die Rezeption gekommen sind, um diese Angelegenheit mit uns zu besprechen, denn wir hätten die Unterkunft wechseln und Ihnen ein Zimmer mit WLAN zur Verfügung stellen können. Tatsächlich gab es mehrere Gäste, die es so wollten, als das sektorale WLAN unter der Woche nicht mehr funktionierte. Wir bedauern, dass diese unerwartete Panne dazu führte, dass ihre Zufriedenheit nicht die höchste war und dass ihre Gesamtbewertung nicht besser war. Andererseits freuen wir uns, dass Sie trotzdem die übrigen Vorteile unseres Hotels genießen konnten. Nach Ihren Worten waren nicht nur die Lage, die Gastronomie oder die Ausstattung für Sie zufriedenstellend, sondern Sie wollten es auch den übrigen Lesern zeigen; hierfür danken wir Ihnen aufrichtig. Wir verabschieden uns mit Dankbarkeit dafür, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt auf Mallorca ausgewählt haben, und entschuldigen uns wiederholt für das kleine Problem mit dem WLAN auf Ihrem Zimmer. Glücklicherweise ist dies nun gelöst, so dass Sie, wenn Sie künftig zurückkehren möchten, Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Sie sind immer wieder herzlich willkommen im Maritim Hotel Galatzó 4*. Herzliche Grüße! www.galatzohotel.com www.facebook.com/MaritimGalatzo www.instagram.com/maritimhotelgalatzo