- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage über Peguera; schöne Aussicht; schöner Garten. Frühstücks- und Abend-Buffet gut. Leider kein WLAN im Zimmer, da Sendeantenne im westlichen Hotel-Bereich defekt; Hotel und Fachleute konnten diesen Mangel in einer Woche nicht beheben; das schränkt die Vor-Ort-Informations-Möglichkeiten deutlich ein; also vor der Reise informieren.
Ein Bett hatte eine stark durchgelegene Matratze; sonst alles ok.
Frühstücks- und Abend-Buffet gut.
Leider kein WLAN im Zimmer, da Sendeantenne im westlichen Hotel-Bereich defekt; Hotel und Fachleute konnten diesen Mangel in einer Woche nicht beheben.
Mallorca im Südwesten. Schöne Lage über Peguera; schöne Aussicht; schöner Garten. Vor der Reise die Anfahrt zum Hotel planen (besonders wenn es dunkel ist). Palma in 1/2 Stunde erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wintersaison : Rad-Ausleihe. Aussen-Pools schön, aber im Winter zu kalt (logisch !)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Felix, wir müssen uns für das Versagen des WLAN-Repeaters und die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie dadurch erlitten haben, dass Sie nicht in der Lage waren, vom Zimmer aus darauf zuzugreifen. Wir verstehen jedoch nicht, warum Sie nicht an die Rezeption gekommen sind, um diese Angelegenheit mit uns zu besprechen, denn wir hätten die Unterkunft wechseln und Ihnen ein Zimmer mit WLAN zur Verfügung stellen können. Tatsächlich gab es mehrere Gäste, die es so wollten, als das sektorale WLAN unter der Woche nicht mehr funktionierte. Wir bedauern, dass diese unerwartete Panne dazu führte, dass ihre Zufriedenheit nicht die höchste war und dass ihre Gesamtbewertung nicht besser war. Andererseits freuen wir uns, dass Sie trotzdem die übrigen Vorteile unseres Hotels genießen konnten. Nach Ihren Worten waren nicht nur die Lage, die Gastronomie oder die Ausstattung für Sie zufriedenstellend, sondern Sie wollten es auch den übrigen Lesern zeigen; hierfür danken wir Ihnen aufrichtig. Wir verabschieden uns mit Dankbarkeit dafür, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt auf Mallorca ausgewählt haben, und entschuldigen uns wiederholt für das kleine Problem mit dem WLAN auf Ihrem Zimmer. Glücklicherweise ist dies nun gelöst, so dass Sie, wenn Sie künftig zurückkehren möchten, Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Sie sind immer wieder herzlich willkommen im Maritim Hotel Galatzó 4*. Herzliche Grüße! www.galatzohotel.com www.facebook.com/MaritimGalatzo www.instagram.com/maritimhotelgalatzo