- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, gepflegte Hotelanlage nähe Paguera. Hotel bietet alles, was man sich unter einem 4* Hotel vorstellt. Handtuchproblem ärgert die Gäste.
Hatten ein sehr schönes Superior - Zimmer: Schlaf- u. Wohnraum, großes Bad mit Wanne/Dusche, Räume getrennt klimatisierbar, mit direktem Meerblick.
ausgezeichnete Küche, sehr flexibel, jeden Tag mit neuen Überraschungen. Es gibt zwei, durch Treppenaufgang getrennte Restaurantbereiche, die man wechselseitig besuchen kann. Angenehme Essenzeiten.
in allen Bereichen sehr nette u. aufmerksame Fachkräfte. Anlage u. Räume sehr gepflegt.
ca. 40 (Auto)Minuten vom Flughafen entfernt. Nach Paquera ca. 5 Min. Hotelanlage befindet sich seitlich, höher platziert, nähe der Autobahn. In der Anlage ist jedoch kein Verkehrslärm hörbar. Ideale Lage auf für Ausflüge mittels Mietwagen, ob in den Westen oder Osten der Insel. Formentor ist über die Autobahn in ca 1,5 2 Std. erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 getrennte Pools stehen zur Verfügung, die bei längerer heissen Witterung aber nicht mehr viel Kühlung bringen. Ein Beanstandungspunkt ist, wie bei vielen Hotels, dass die Liegen um die Pools von den Gästen schon morgens mit Handtüchern belegt werden. Wir haben mehrfach festgestellt, dass belegte Liegen den ganzen Tag nicht benutzt wurden. Vorschlag: ab 11:00 h morgens und ab 14:30h nachmittags gehören diese Handtücher weg. Das müßte doch das Hotelmanagement schaffen( Punkte 1). Die Anlage hat sehr viele gut gepolsterte Liegen, aber in der Hautsaison dürften die nicht für alle ausreichen. Die Gartenanlage ist wunderschön (Punkte 4) An jedem Tag stand ab 19:00 bzw. 19:30 h Entertainment auf dem Programm. Die Künstler kamen aus verschiedenen Richtungen und boten jeweils eine sehr gute Unterhaltung (Punkte5).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Klaus, wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub auf Mallorca verbracht haben und danken Ihnen, dass Sie ihn mit anderen Lesern teilen. Darüber hinaus haben Sie Angaben gemacht, die für sie sicherlich sehr nützlich sein werden, die die positivsten Aspekte unseres Hauses wie beispielsweise die ausgezeichnete Lage, die guten Ausstattungen oder die Freundlichkeit der Mitarbeiter erkennen werden; u. a. nicht zu vergessen das ausgezeichnete gastronomische Angebot. Andererseits bedauern wir, dass Sie sich ein wenig unzufrieden darüber gefühlt haben, dass einige Gäste einen Liegestuhl mit Handtüchern reservieren. Es ist eine Tatsache, die wir immer zu vermeiden versuchen und fordern, dass diese Praxis nicht durchgeführt wird. Aber leider sind nicht alle unsere Gäste so zivilisiert wie Sie und einige von ihnen befolgen nicht die Regeln. Wir werden weiterhin versuchen, diesen Punkt zu verbessern, damit, wenn Sie in Zukunft wiederkommen wollen, dies kein Problem mehr darstellt. Wir verabschieden uns mit unseren besten Grüßen und der Hoffnung, Ihre Gesellschaft im Maritim Hotel Galatzó erneut zu genießen. www.galatzohotel.com