Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist schön, individuell gestaltet. Das Personal war zu 90% fleißig und nett. Ich hatte ein Anliegen, das ich mit dem Hotelmanager besprechen wollte. Er/ sie hatte dreimal „keine Zeit“ für mich. Kundenorientierung???


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit einer Terrasse - Top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr bemüht, das Essen abwechslungreich genug.


    Service
  • Gut
  • Reinigungskräfte waren fleißig und nett. Der Hausmeister hat für einen kleinen Ersatz drei Anläufe gebraucht. Wahrscheinlich lag es an der Kommunikation.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nicht direkt am Strand. Die Lage ist ruhig und individuell, die Aussicht ist schön. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus in die Stadt, für den man sich anmelden muss. Manchmal war er ausgebucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Corona-bedingte Einschränkungen. Die Pools und das Fitnessstudio waren offen, der Rest nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rina, Thank you for your review on Holidaycheck and for choosing our Hotel Maritim Galatzó for your last stay in Mallorca. We kindly inform you that all your opinions are important for us in order to keep improving and could offer a better service in other occasion. Therefore, due to the Covid situation you should book in advanced the shuttle to avoid queues. Moreover the Spa is close but the gym, treatments and all the other services are open. Please accept our apologizes for any inconvenience. Despite of this we hope that you have enjoyed your experience with us and we look forward to welcoming you once again. Receive our best regards, Carla Gesa Hotel Manager