Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit einer sehr guten Küche
6,0 / 6

Allgemein

Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub. Wir sind schon früh angereist da unser Flieger schon gegen 9:00 landete. Nachdem wir unseren Mietwagen bekommen hatten waren wir gegen 10:00 Uhr im Hotel. Der Empfang war sehr nett und herzlich. Wir hatten eine kleine Bitte. Wir wollten gerne ein Zimmer im Haupthaus haben, da es uns bei einem früheren Aufenthalt schon sehr gut gefallen hat. Netter weise konnte uns der Wunsch erfüllt werden. Da wir sehr früh im Hotel angekommen sind, bot man uns an doch noch frühstücken zu gehen, was wir auch gerne annahmen, da wir schon lange auf den Beinen waren.Das Büffet war trotz den späten Zeit noch sehr gut bestückt. es gab über Corn flakes, frisches Obst, aufgeschnittenes Gemüse, Joghurt, Quark Brot und Brötchen alles was das Herz begehrt. Kaffee, Tee und Sekt. Der Service war schnell und unauffällig. Sie brachten uns noch warme Milch, und ließ uns in Ruhe frühstücken. Da wir unser Zimmer erst gegen 15:00 beziehen konnten, haben wir unser Gepäck untergestellt und sind dann mit dem Auto noch einmal losgefahren. Wie versprochen war unser Zimmer um 15:00 Uhr fertig und wir zogen ein. Beim Gepäck war man uns auch behilflich. Alles sehr schön. es wartete auch schon eine kleine Überraschung auf uns. Sehr aufmerksam. Wir haben uns dann zum Pool begeben. Wir hatten kein Problem Liegen zu finden und haben uns erst einmal abgekühlt. Danach haben wir uns an die Poolbar begeben. Hier war der Service sehr aufmerksam und freundlich. Die Angestellten war lustig und es hat spass gemacht. Es war schön so in den Urlaub abgeholt zu werden. Abends sind wir dann zum essen gegangen. Was neu für uns war, das es zwei Sitzungen gab. Wir waren auf die zweite Sitzung gebucht. Alles war sehr gut. Nach der ersten Sitzung wurde der Speisesaal einmal ganz leer gemacht, und das Büffet wurde komplett frisch bestückt. sogar die Putzfrau ist noch einmal durch den Raum gegangen und hat gefegt. Da es uns zum Essen im allgemeinen aber zu spät war, haben wir später die Essenszeit auf den ersten Termin vorverlegt. Auch das kein Problem. Nach dem Essen gab es noch einen Kaffee auf der Terrasse. Auch hier ist der Service sehr freundlich und schnell. Es gab noch ein Unterhaltungsprogramm, das dauerte ca 1,5 - 2 Stunden. War sehr nett, aber wir waren zu müde und sind ins Bett gegangen. Wir waren insgesamt 9 Tage im Haus, und es hat uns an nichts gefehlt. Überall sehr freundliches Personal. Fleißige und stets bemühte Zimmermädchen. Alles in allem ein sehr sauberes und aufgeräumtes Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es besonderer Dank geht am den Empfang für den netten Check in, an das Restaurant für den aufmerksamen Service beim Abendessen, an die Poolbar für den Spass den wir nachmittags mit Ihnen haben durften, und an die Bar für den nette und persönlichen Service am Abend. Wir durften auch die Direktorin kennen lernen. Eine Sehr nette und kompetente Frau. Wir wünschen dem Ganzen Haus nur das beste und freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich wechselnde Speisen auf den Abendbüffet. Alles Speisen sehr lecker und toll angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall ein sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service. Die Zimmermädchen sind sehr sauber und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel auf dem Berg liegt, ist es nicht unbedingt etwas für Strandgänger. Aber für Urlauber die Ruhe haben möchten sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank für den ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und natürlich für die Weiterempfehlung. Es freut uns zu hören, dass alle unsere angebotenen Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Danksagungen geben wir gerne an das Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Paguera.