Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind hier als Familie im August 2021 mit Kindern 17 und 14 Jahre. Auf den ersten Blick sieht alles gut aus, die Anlage ist sehr weitläufig und der Blick zum Meer beeindruckend, aber nach zwei Tagen merkt man, dass es nicht ganz so ist. Erster Punkt die Kleidung beim Abendessen: Laut Homepage soll man sich angemessen kleiden. Letztlich laufen Frauen in BHs im Restaurant herum. Das ist ein echtes No-Go. Das Geschirr ist zu 50 % schmutzig. Familien mit Babies/Kleinkinder wird kein Hochstuhl angeboten. Das Essen ist insgesamt am Buffet morgens und abends aber sehr gut. Es sind immer genug Liegen am Pool und die Polster und Handtücher sind sehr angenehm. Einerseits fehlt uns die direkte Strandlage, andererseits ist es einfach sauberer und nicht diese Menschenmassen wie unten am Meer. Der Service abends im Aussenbereich ist sehr schläfrig. Die Tische sind morgens noch nicht vom letzten Abend abgedeckt und gewischt, man wartet ewig auf Getränke. Das Hotel könnte hier ein Mehrfaches an Umsatz machen, wenn die Ober auf Zack wären. Der Crispy Chicken Burger an der Poolbar sieht aus wie gepresste Pappe. Unfassbar! Insgesamt sind viele Getränke schlecht. Frappe, Cappuccino oder Milchshake sollte man besser gar nicht erst bestellen. Aperol und Bier sind gut. Heute waren wir im Fitnessraum. Die Hälfte der Geräte sind defekt oder verrostet. Nach 2 Jahren Corona hatten wir uns unfassbar auf diesen Urlaub gefreut. Die Zimmer und das Buffet sind auch gut, aber der Rest ist einfach nicht ok. Das Personal ist absolut unmotiviert kein "Guten Morgen" oder "Hallo". Nur der Oberkellner vor dem Buffet-Restaurant ist sehr nett. Wir genießen die Zeit hier trotz allem, nach den hohen Bewertungen haben wir aber einfach mehr erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung. Betten bequem. Klimaanlage läuft. Balkon ist sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet war sehr gut. Schmutzige Tische wurden nur lahm und schlecht gereinigt


    Service
  • Eher schlecht
  • Unmotiviert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider hat unser Transfer trotz 30 Minuten Entfernung zum Flughafen knapp 2 Stunden gedauert... Wir mieten heute ein Auto, um etwas mehr zu sehen. Zum Strand in Paguera läuft man 20 Minuten. Es sind 2 km. Runter ist das ok, aber hoch ist man danach echt nassgeschwitzt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum mit defekten und verrosteten Geräten. Leiter am Pool ausgebrochen und wackelig. Tennis vom Fremdanbieter war sehr gut. Unkompliziert und freundlich. Livemusik abends war ok. Die Geschmäcker bezüglich Musik sind eben verschieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Nicole, Thank you very much for all your comments and for choosing our Hotel Maritim Galatzó for your last stay in Mallorca. We kindly inform you that all your opinions are important for us in order to keep improving every day teherefore we are so sorry that you dind't have the experience as good as you expeceted. The staff and the food are the points that aour clients value more, and we are sorry if you dind't have this feeling. Receive our kind regards,