- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Lage. Schattige Liegen. Nettes Personal. Ich war letztes Jahr schon eine Woche hier. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.
Das Zimmer war sehr klein. Aber modern und geschmackvoll. Der Ausblick toll und super ruhig.. Es war etwas staubig. Aber das hat man sofort behoben auf meine Anfrage hin. Das Badezimmer weist kleine Rostflecken auf. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Es gibt ja auch noch Zlmmer höherer Kategorie. Aber dann eben auch mit einem höheren Preis.
Sehr sehr lecker und frisch. Es könnte manchmal etwas mehr gewürzt sein. Aber man versucht eben allen gerecht zu werden. Und es gibt ja leckere Saucen nachwürzen.
Alle nett. Schnell. Auf meine Anfrage hin wurde das Zimmer grundgereinigt. Weil es bei der Anreise sehr staubig war.
Paguera ist kein romantisches Städtchen. Die drei Strände sind aber nicht überlaufen. Und die Lage des Hotels auf dem Berg gewährt wunderschöne Aussichten und Sonnenuntergänge auf Meer und Gebirge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu kann ich leider nicht viel sagen. Weil ich es nicht genutzt habe. Aber optisch alles sehr ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Anna, wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und dafür, dass Sie uns mit so vielen Punkten wie möglich bewertet haben. Wir sind geschmeichelt zu erfahren, dass Ihre Erfahrung absolut zufriedenstellend war und dass Sie dies mit anderen Lesern geteilt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie bei Ihrer Ankunft das Zimmer etwas staubig fanden. Obwohl wir froh sind, dass wir diese kleine Unzufriedenheit für Sie schnell und zufriedenstellend lösen konnten. Im Übrigen und zum Schluss möchten wir uns noch einmal für Ihren Besuch bedanken und Ihnen in der Hoffnung, dass dies nicht das letzte Mal war, dass Sie uns besuchen, unsere besten Grüße aus Mallorca schicken. www.galatzohotel.com