Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pedro Eduardo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Alles in allem ein schöner mit kleinem Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage, schöner Strand, gutes Essen. Teilweise leider sehr unfreundliches und nicht besonders hilfsbereites Männliches-Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Leider keine wlan Verbindung und deutsche Fernsehsender mit viel Störungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und es gab reichlich Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Rezeption war eine Katastrophe. Die weiblichen Mitarbeiter vom Assistent Service waren dagegen sehr freundlich und zuvorkommend. Reinigungspersonal war großartig und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 40min Fahrt zum Hotel, bedingt durch die Stoppst


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war super. Sportanimation war (Yoga, Aqua-Fitness) war nicht professionell


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pedro Eduardo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter P Eduardo, Herzliche Grüße von Hilton Marsa Alam, Wir danken Ihnen, dass Sie Hilton Marsa Alam für Ihren Aufenthalt in Betracht gezogen haben, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen mit bester Gastfreundschaft zu dienen. Wir sind sehr froh, dass wir so viele positive Kommentare zu allen Dienstleistungen und Einrichtungen unseres Resorts erhalten. Zu Ihrer Information sind Ihre Kommentare von großer Bedeutung, um das Serviceniveau unserer Gäste zu verbessern. Es ist uns wichtig, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und Ihre Kommentare werden an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns auf ihre nachtes beseuch und warten auf sie. Mit freundlichen Grüßen, Aya El-Betar Guest Relation Officer