Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Entspannend und angenehm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne, weitläufige Anlage . Geräumige Zimmer . Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal , unkomplizierter Check in / out . Angebotene Speisen sehr lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei . Trotzdem erwartet man für ein 5 * Hilton Hotel etwas mehr . Etwas mehr „Luxus“ . Das Hotel macht grob betrachtet einen sehr guten Eindruck , bei genauerem hinsehen in die „Winkel und Ecken“ entdeckt man doch dass Renovierungsarbeiten nötig wären , um einem 5 * Standard gerecht zu werden . Beispiele hierfür sind die Zimmer ( aufgequollene Türen , Fächer im Bad an denen Fliesen gebrochen sind ) , die poolanlagen ( Brücken die längst neu geschliffen und gestrichen gehören , auch die Fliesen an und in den Pools müssten erneuert werden , da gebrochen oder Ganz zertrümmert ) . Ansonsten sind auch Kaffees in blauen Camping Bechern nicht ganz so lecker ... auch das „spa“ welches einfach ein Hotelzimmer war , erwartet oder erhofft man sich in einem 5* Hotel etwas anders . Die angebotenen Massagen dort waren jedoch sehr sehr gut .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ann-Kathrin, Herzliche Grüße aus dem Hilton Marsa Alam, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einerseits haben wir uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Andererseits ist das uns dies bei Ihnen nicht gelungen und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hilton begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Supervisor - Hilton Marsa Alam