Zu viele Mängel in der Gastronomie, Insekten- Vogelplage im Freiland. Sehr laute Beschallung in den Räumlichkeiten
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Tagesproblem, Fliegen. Nachtproblem, Moskitos. Sauberkeit ist in Ordnung
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr gut ist das Fischrestaurant. Das ist aber auch das Einzigste. Im Aussenbereich sind sehr viele zur Plage gezüchteten Vögel. Wer nicht aufmerksam ist, kann sich gleich einen neuen Teller besorgen. Oftmals sind Teller, Gläser, Bestecke Mangelware. Das Besondere ist auf den Büfett selten zu finden. Meistens in einer einzelnen Auslage, da stauen sich dann die Menschen. Eine Freude ist das nicht. In anderen Hotels ist das wesentlich besser gestalltet. Die Speisehalle ist sehr laut, 60 bis 85 db mit dem Handy gemessen. Wenn dann noch die Animation im angrenzenden Foyer läuft, katastrophal
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Am Strand katastrophal, ansonsten gut. Den Strand teilen sich 2 nebeneinanderliegende Ressorts. Der Meereszugang ist ca. 50 Meter breit, 400 Meter entfernt, die Riffe sind gestresst und versandet, sehr wenige Fische. Trübes Wasser. Das Ressort hat keinen eigenen Strand zum baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Als aktiver Tänzer habe ich die Möglichkeit nicht genutzt. Es wurde einfach nur Krach gemacht. Das Personal wollte das so!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gunter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gunter, Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch zu geben. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns, uns ständig zu verbessern, und ich danke Ihnen dafür. Es ist sehr beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, und wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden uns mit Sicherheit mit jedem der von Ihnen erwähnten Probleme intern auseinandersetzen, um sicherzustellen, dass sie auch gelöst werden. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Virgin Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort