Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (66-70)
Verreist als Paar • April 2025Es gibt Besseres
1,0 / 6

Allgemein

Zu viele Mängel in der Gastronomie, Insekten- Vogelplage im Freiland. Sehr laute Beschallung in den Räumlichkeiten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Tagesproblem, Fliegen. Nachtproblem, Moskitos. Sauberkeit ist in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr gut ist das Fischrestaurant. Das ist aber auch das Einzigste. Im Aussenbereich sind sehr viele zur Plage gezüchteten Vögel. Wer nicht aufmerksam ist, kann sich gleich einen neuen Teller besorgen. Oftmals sind Teller, Gläser, Bestecke Mangelware. Das Besondere ist auf den Büfett selten zu finden. Meistens in einer einzelnen Auslage, da stauen sich dann die Menschen. Eine Freude ist das nicht. In anderen Hotels ist das wesentlich besser gestalltet. Die Speisehalle ist sehr laut, 60 bis 85 db mit dem Handy gemessen. Wenn dann noch die Animation im angrenzenden Foyer läuft, katastrophal


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Am Strand katastrophal, ansonsten gut. Den Strand teilen sich 2 nebeneinanderliegende Ressorts. Der Meereszugang ist ca. 50 Meter breit, 400 Meter entfernt, die Riffe sind gestresst und versandet, sehr wenige Fische. Trübes Wasser. Das Ressort hat keinen eigenen Strand zum baden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Ausgehen & Nightlife

Als aktiver Tänzer habe ich die Möglichkeit nicht genutzt. Es wurde einfach nur Krach gemacht. Das Personal wollte das so!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gunter
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gunter, Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch zu geben. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns, uns ständig zu verbessern, und ich danke Ihnen dafür. Es ist sehr beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, und wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden uns mit Sicherheit mit jedem der von Ihnen erwähnten Probleme intern auseinandersetzen, um sicherzustellen, dass sie auch gelöst werden. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Virgin Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort