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Franz-Rudolf (66-70)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel mit weniger gutem Wssen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ca. 13 Jahre alt und dementsprechend nicht auf dem neuesten Standard. Dennoch ist die Ausstattung des Zimmers und der Hotelanlage absolut in Ordnung. Großes Manko ist allerdings das eher weniger gute Essen im Hauptrestautant.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war soweit in Ordnung. Es gab ausreichend Platz für diverses Gepäck und ein Bad mit begehbarer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das im Hauptrestaurant angebotene Essen war äußerst bescheiden, das gilt für alle Mahlzeiten, also auch das Frühstück. Weder die Qualität der Speisen, noch die Abwechslung konnten überzeugen. Empfehlen können wir aber das Seafood Restaurant am Strand und den Italiener. Dort ist die Qualität deutlich besser.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich, aber wie immer gibt es solche und solche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert weniger als eine halbe Stunde. Das Hotel liegt unweit der bekannten Korallenbucht Abu Dabbab. Auch viele Tagestouristen kommen mit Bussen hierher. Hotelgäste haben vom Hotelstrand gerade mal 300 m zum Einstieg in das Riff.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Piolanlage hat uns gefallen, allerdings waren wir meistens am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz-Rudolf, Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns zu geben. Rückmeldungen wie die Ihrige sind die Grundlage für unser ständiges Bemühen um Verbesserung, und dafür danke ich Ihnen. Es ist zutiefst enttäuschend zu lesen, mit welchen Unzulänglichkeiten im Service Sie konfrontiert waren und wie unzufrieden Sie sich fühlten. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren diesbezüglichen Bemerkungen befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden und ich mich persönlich darum kümmern werde, dass alle Ihre anderen Beschwerden behandelt werden und bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung ist. Ich hoffe, dass wir die Chance erhalten, es für Sie richtig zu machen. Virgin Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort