Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Für uns war es ehr ein 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist leider, mehr Schein als sein. Das Essen ist sehr gut. Am Strand muss ich Said hervorheben, der sich wirklich um alles kümmert, immer sehr freundlich und zuvorkommend ist. Leider muss ich bemängeln dass der Service beim Frühstück stark Verbesserungs fähig ist, zum Teil stehen 3 bis 4 Leute rum um die Teller abzuräumen, aber die schaffen es nicht ein den Kaffee zu bringen. Tolles Hausriff, was aber leider total überlaufen ist....ich denke in 2 bis 3 jahren wird das leider auch Geschichte sein.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber geschätzter Gast, vielen Dank, dass Sie das Hilton Marsa Alam für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gut gefallen hat. Es ist immer eine große Freude, solche Komplimente zu erhalten, denn sie sind ein echter Motivationsfaktor für unser Streben nach Spitzenleistungen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. ich möchte Ihnen informieren, dass das frühstück enthält mehrere arten . Es gibt vielfalt beim Essen. Es tut mir leid, wenn wir Ihre zufriedenheit nicht erreichen können. Ich verspreche Ihnen, dass sich der service bei Ihem nächsten mal bei uns verpessern wird. Mit freundlichen Grüßen, Madonna von gästebetruung.