Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großräumige Anlage, also nicht eng, aber auch weitere Wege. Schöne Anlage, freundliches Personal. Essen war im Allgemeinen gut, die Auswahl ausreichend, es gibt Themenabende. Das Zimmer war in Ordnung, es war aber nicht mehr neu. Badtür ließ sich nicht schließen. Auch nach Bemängelung wurdes es nicht repariert. Und die Balkontüre hatte immer einen Luftspalt. Es gibt einen Hauptpool drei ruhigere Nebenpools. Animation am Hauptpool vorhanden. Wlan war zwar mit vollem Empfang aber langsam und manchmal stockte es, ich habe mir daher eine eSim mit Daten besorgt. Leider wurde im Bereich des Pools und Hauptgebäudes aktuell gebaut, daher hörte man an 2 von 7 Tagen den Bagger zwecks Erdaushub, die Fundamentarbeiten (Beton gießen) waren dann leiser. Das Riff in der Nähe vom Hotelstrand ist wirklich schön und die Fische ebenso.
teils abgelegt, siehe oben
Meist gut. Reinigungspersonal und Gärtner immer sehr freundlich, Restaurant-Bedienung hatte mir an einem Abend auch mal nichts zu trinken angeboten.
Ruhig, wenige andere Hotels in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frederik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frederik, Ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästeumfrage mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Es ist eine Freude, die freundlichen Kommentare zu lesen, die Sie über das Hotel im Allgemeinen abgegeben haben. Dennoch ist es sehr enttäuschend, die Mängel zu lesen, mit denen Sie konfrontiert waren, und die Unzufriedenheit, die Sie bei den oben genannten Aspekten empfunden haben. Dies ist sicherlich nicht das Niveau der Zufriedenheit, das wir unseren Gästen bieten wollen, und ich entschuldige mich im Namen des Hotels und des Managements. Ich möchte Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort