Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel. Kann man empfehlen. Man macht kein Fehler mit diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig und schon groß. Und es war immer sehr gepflegt sauber gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner wo uns gemocht haben, die waren sehr bemüht. Dann gab es aber auch noch die Kellner die dich einfach ignoriert haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel ist ok. Von Flughafen zum Hotel ist man in einer halben Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tobias, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästebefragung mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Es ist eine Freude, die freundlichen Kommentare zu lesen, die Sie über das Hotel im Allgemeinen abgegeben haben. Dennoch ist es sehr enttäuschend, die Mängel zu lesen, mit denen Sie konfrontiert waren, und die Unzufriedenheit, die Sie bei den oben genannten Aspekten empfanden. Dies ist sicherlich nicht das Niveau der Zufriedenheit, das wir unseren Gästen bieten wollen, und ich entschuldige mich im Namen des Hotels und des Managements. Ich möchte Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort