Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt leider nicht ganz so am Strand wie angenommen, aber durch einen kleinen Spaziergang oder durch einen gratis Transfer kommt man schnell da hin. Zimmer sind gut. Die Ruhe ab 22:30 ist spitze und wird eingehalten. Die Motivation der Mitarbeiter könnte besser sein.
Zimmer sind gut ausgestattet. Die Mini Bar könnte noch gefüllt sein, dann wären es 6 Sonnen
Man findet immer irgend was. Wenn man Europäisches Essen möchte, kann man zuhause bleiben. Es gibt einen Pasta Corner, wo man jeden Tag Pasta essen kann, aber es gibt viel mehr zu entdecken.
Die Mitarbeiter waren oft Demotiviert, unorganisiert und langsam. Sie haben immer den Eindruck gemacht, man möchte, aber es scheitertet dann auf der halben Strecke. Wenn es um Finanzen geht, ist Vorsicht geboten. "Zu wenig Wechselgeld", Zusatz Steuern oder "Kurs" sind gern genommene Begründungen.
Das Hotel liegt leider nicht ganz so am Strand wie angenommen, aber durch einen kleinen Spaziergang oder durch einen gratis Transfer kommt man schnell da hin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde nicht aktiv beworben. Das Animationsteam war oft unterwegs, aber bewusst auf Freizeitangebote wurde nicht hingewiesen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Michael, zuallererst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch zu geben. Rückmeldungen wie die Ihrige sind die Grundlage für unser ständiges Bemühen um Verbesserung, und ich danke Ihnen dafür. Es ist zutiefst enttäuschend zu lesen, mit welchen Unzulänglichkeiten im Service Sie konfrontiert waren und wie unzufrieden Sie sich fühlten. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren diesbezüglichen Bemerkungen befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Bemerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit erhalten, dies für Sie zu korrigieren. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort