Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage okay, Zimmer groß und gute Betten. Leider war die Klimanlage trotz mehrmaliger Reklamationen nicht unter 23 Grad zu bekommen. Duschstange defekt, Wasserhahn locker, reklamation sinnlos. Pooltiefe 1,20m schwimmen nicht möglich. Strandnähe ca. 800m ,mit einer kleinen Bahn erreichbar. Dann nochmal 500m bis man zum Wasser kam. Gezeitenabhängig, Korallen und Steine. Die angrenzende Bucht Abu Dabbab hervorragend für Schnorchler und Taucher. Das Restaurant ist nicht freundlich und hat eine Bahnhofsathmosphäre, Lautstark. Frühstück für ein "5 Sterne Hotel" mäßig, Abendessen max 4 Sterne. Wurst-, Käseauswahl schlecht, kaum frisches Obst. Wenn man einen Wunsch zusätzlich zum Aufschnitt (Lachs) extra Charge und dieses Wort setzt sich weiter fort bei Cocktails und das bei AI und 5 Sterne-Haus.
Bis auf die Klimanlage die nicht richtig kühlte und laut war. Zimmerreinigung okay.
Siehe oben.
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Doris, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästebefragung mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Es ist eine Freude, die freundlichen Kommentare zu lesen, die Sie über das Hotel im Allgemeinen abgegeben haben. Dennoch ist es sehr enttäuschend, die Unzulänglichkeiten zu lesen, mit denen Sie konfrontiert waren, und die Unzufriedenheit, die Sie empfanden. Wir werden uns mit Sicherheit mit Ihren diesbezüglichen Kommentaren befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, mit denen Sie konfrontiert wurden, und möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weiterleiten werden. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort