Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst und Irene (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufige Anlage, sehr gepflegt und sauber. Aufmerksames und freundliches Personal. Sehr gute Schnorchelmöglichkeit in der Bucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Pech ein älteres Zimmer zugeteilt bekommen zu haben. Statt begehbare Dusche, wie gewünscht, Badewanne mit Duschmöglichkeit. Zimmer leicht abgenutzt an dem großen Sideboard und der Zimmertresor hatte ein Eigenleben. Auch funktionierte die Terrassentüre erst nach zweimaliger Reparatur. Wir hätten umziehen können aber den Stress wollten wir uns nicht geben. Als Stammkunden waren wir aber mit der Zimmereinteilung enttäuscht von der Rezeption trotz vorherigem E-Mailkontakt. Uns wurde aber bei einem zukünftigen Aufenthalt versprochen das es dann besser klappen wird. Die Betten waren sehr bequem und es war im Hausblock 34 sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie bereits im Service beschrieben waren alle sehr hilfsbereit und nett! Das Angebot war vielfältig und schmackhaft. Meiner Meinung nach sogar besser als im Juni.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl der für uns zugeteilte Houseman Mohamed Khalid (Spitzenklasse) als auch Ebaid Abdel Hamid waren sehr gut. Es wurde von beiden auch gerne Sonderwünsche erfüllt. Bravo! Ob im Restaurant (z.B. Ahmed Mokhtar) als auch praktisch alle Servicekräfte im Haupt Restaurant waren sehr aufmerksam. Selbst die Köche gingen auf Sonderwünsche ein (Stichwort Tomatensuppe). Am Pool Wave waren Ayman und Mohammed sehr freundliche und aufmerksame Barkeeper bei der Arbeit. Selbst die beiden Männer von der Poolreinigung wie Ahmed Farhoud und sein Freund Amr waren ausgesprochen nett und hilfsbereit. Privat kann man da Freundschaften schließen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Airport Marsa Alam ca. 40 Minuten mit dem TUI Transerbus entfernt. Ausflugsziele wie Besichtigung in Luxor grenzwertig weit entfernt und daher nicht zu empfehlen. Man kann sowohl links und rechts an der Küste entlanglaufen, da in der Bucht nur das Hilton und südlich das Malikia Hotel ist. Die Küste ist , im Gegensatz zu früher, weitgehendst vom Plastikmüll gesäubert worden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren für meinen Geschmack zu kalt, Ausnahme der Wave Pool. Haben aber lieber im Meer geschnorchelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst und Irene
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst und Irene, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und uns Ihre freundliche Bewertung der letzten Gästeumfrage mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unserem Personal wie zu Hause gefühlt haben. Das ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Es ist eine Freude, Ihre freundlichen Kommentare über das Hotel im Allgemeinen zu lesen. Dennoch ist es sehr enttäuschend, die Mängel zu lesen, mit denen Sie konfrontiert waren, und die Unzufriedenheit, die Sie in Bezug auf die oben genannten Aspekte empfunden haben. Dies ist sicherlich nicht das Niveau der Zufriedenheit, das wir unseren Gästen bieten wollen, und ich entschuldige mich im Namen des Hotels und der Geschäftsleitung. Ich möchte Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort