Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir ließen uns von dem Namen Hilton blenden. Leider hielt es nicht, was der Name versprach. Eine Wertung mit 3 bis 3,5 Sternen ist realistisch.
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Besonderer Luxus sollte nicht erwartet werden.
Das Essen war sehr reichlich, jedoch wenig abwechslungsreich und fade. Es gab Kaffee- und Getränkeautomaten für Selbstbedienung. Das Barpersonal hatte in Sachen Getränkezubereitung bei Longdrinks oder Cocktails keinerlei Kenntnisse. Entsprechend haben die geschmeckt. Für ein Hotel, das mit 4,5 oder 5 Sternen bewertet sein soll, ist das absolut unmöglich.
Der Zimmerservice war sehr gut. Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Auch der Service im Restaurant war sehr bemüht, jedoch personell absolut unterbesetzt, was einige Mängel verursachte. Die Bestecke auf dem Tisch waren niemals vollständig. Es hat immer etwas gefehlt.
Das Hotel war weitab vom Schuss und jeglicher Ortschaft. Man war auf die Anlage beschränkt. Es war reichlich öde. Der Strand war vollständig und dauerhaft wegen der Korallen gesperrt. Zwar wurde mitgeteilt, dass in ca. 30 Km ein Flugplatz ganz in der Nähe war, wir wurden jedoch zum 260 Km vom Hotel entfernten Flughafen Hurghada gebracht und abgeholt, was einen weiteren Transfer von ca. 4- 5 Stunden erforderlich machte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund der Abgelegenheit der Anlage saß man im Hotel fest. Die Animation war mangelhaft, der Zustand der Sportanlagen mangelhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Peter , Herzliche Grüße aus dem Hilton Marsa Alam Nubian Resort. Zu Ihrer Information sind Ihre Kommentare von großer Bedeutung, um das Serviceniveau unserer Gäste zu verbessern. Es ist uns wichtig, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und Ihre Kommentare werden an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet. Das Hilton Marsa Alam ist bestrebt, Spitzenleistungen zu erbringen. Daher wird Ihr Feedback sehr geschätzt. Vielen Danke fur Ihre zeit. Wir erwarten sie wieder. Mit freundlichen Grüßen, Aya El-Betar Guest Relations Office Hilton Marsa Alam Nubian Resort