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Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider eine schlechte Wahl.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage sehr schön. Zimmer sehr schön und sauber. Essen sehr schlecht (kalt, zäh und wirklich jeden Tag das Gleiche) Getränke in der Woche aus dem Zapfhahn schön gekühlt, am Wochenende aus Flaschen daher warm. Weg zum Riff leider auch sehr weit für die Hitze. Cocktails —Pina Colade mit Kuhmilch aufzufüllen geht leider gar nicht., Kaffee ungenießbar und Tee gab es nur schwarz, Kamille oder Grün.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Drumherum ist nur Wüste. Aber das ist halt Ägypten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Angela , Herzliche Grüße aus dem Hilton Marsa Alam Nubian Resort Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns geteilt haben, Was das angebotene Essen anbelangt, ist unser Executive Chef stets um jeden Kommentar und jedes Feedback der Gäste bemüht, um die Qualität und Vielfalt des Buffets weiter zu verbessern. es ist immer eine herausforderung, eine vielzahl unterschiedlicher gäste zu bedienen, für die wir 4 verschiedene themenabende am ganztägigen marsa-restaurantbuffet anbieten - neben der möglichkeit, 3 weitere stationen (noba, breezes & amsus) zu haben, in denen angebote angeboten werden Personalisierter Menü-Service im Rahmen unseres All-Inclusive-Programms. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Kommentare berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wenn Sie eine E-Mail senden können, schreiben Sie mir eine E-Mail an Jailane.Hesham@Hilton.com, um weitere Fragen oder Erklärungen zu erhalten Ihr Feedback wird geschätzt, da wir den Service kontinuierlich verbessern und an die betroffenen Abteilungen weiterleiten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Marsa Alam. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mayada Hassan Guest Relations Officer