Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maike und Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
*****Hotel im gepflegten Zustand*****
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit einem aufstrebenden Management, weiter so! Wir kommen im April wieder und freuen uns sehr auf den nächsten Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden perfekt gereinigt! Habe leider den Namen des Mitarbeiters (Zimmerreinigung) vergessen. Bitte ausfindig machen und ein klares Lob verteilen: Zimmer 1812 vom 27.01-05.02.2023. Danke Management! Die Zimmer müssen evtl. renoviert werden, aktuell gab es Renovierungsarbeiten im Nachbargebäude.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Auswahl an Speisen und auch sehr schön gewürzt. Es hat sehr gut geschmeckt! Auch die kleineren a la Carte Restaurants, sind hervoragend (Reservierung erforderlich). Danke an Gofran und Norhan, sowie auch besonders an Ahmed Waseef (Ital. Restaurant).


    Service
  • Gut
  • Der Service in punkto Getränke, funktioniert sehr gut, loben möchte ich auch noch mal die Bar/ Strandrestaurant! Super Service, immer freundlich und immer zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist in einer gut geschützen Bucht gelegen, auch bei Wind und Seegang, ist ein Badegang oder schnorcheln vom Strand aus möglich. Der Strandweg kann mit dem Hotel-Train abgekürzt werden. Die Bucht wird noch mit dem Nachbarhotel geteilt. Die Fahrt vom Airport Marsa Alam zum Hotel, ist abhängig davon, wie viel Hotels auf der Strecke angefahren werden. 30-70 Minuten Fahrzeit


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Klasse Show der Bauchtänzerin in der Hotelhalle war top.... !!! Sehr gute Padi Tauchschule in der Bucht am Strand!!! Der Beauty-Bereich = Friseur + Fusspflege muss dringend renoviert werden, auch wenn es eine andere Agentur ist, wirkt es so nicht passend zum Rest des Hotels. Die 4 Poolanlagen bieten wirklich für jeden etwas, Ruhe sowie auch etwas Action.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike und Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns eine perfekte Bewertung gegeben haben und sich erneut für unser Hotel entschieden haben. Ich bin sicher, dass unser gesamtes Hotelpersonal es genossen hat, sich um Ihre Bedürfnisse zu kümmern, so wie Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir werden ihren Housekeeper auffindig machen und ihm mitteilen, dass Sie mit seiner Arbeit zufrieden waren. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir bereits begonnen haben die gesamten Hotelzimmer zu renovieren. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen