Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Madita (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Wir waren wirklich enttäuscht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich optisch ein schönes Hotel aber auf keinen Fall 5 Sterne! Der Name Hilton steht echt nur drauf und ist keinesfalls drin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren okay. Wir hatten bei Anreise wohl ein Upgrade bekommen und hatten ein Doppelzimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Hauptpool. Das Zimmer war sauber, jedoch funktionierte weder der Abfluss in der Dusche richtig, noch unser Fön. Dazu hatten wir von Tag 1 an immer die gleichen zwei kaputten Gläser auf dem Zimmer. Die wurden zwar irgendwie sauber gemacht aber dann auch wieder hingestellt. Im Kleiderschrank gab es Licht. Dieses ging an, sobald man die Türen öffnete. Leider waren unsere kaputt und ließen sich nicht richtig schließen…


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Lobeshymnen auf das Essen können wir wirklich nicht nachvollziehen. Es gab wirklich jeden Tag das gleiche. Nur dass die Gerichte andere Namen bekommen haben. Frischer Orangensaft kostet extra, trotz all in. Pizza? Kostet extra. Zudem waren Teller wie auch Gläser schmutzig! Einer der Kellner fand es amüsant, dass ich mir die Gläser gegen das Licht angeschaut hatte, bevor ich sie befüllte. Ich erklärte ihm, dass ich jetzt schon öfter ein schmutziges Glas hatte. Er lachte. Übrigens sind auch die Tische, Platzdeckchen wie auch die Stühle dreckig und von Vogelkot voll! In unserem 10-tägigen Aufenthalt haben wir 1x gesehen, wie ein Tisch mit Seife sauber gemacht wurde. Von dem Essen hatten wir übrigens 8/10 Tage Magen Darm. Klar kann es in Ägypten vorkommen, dass man Magen Probleme bekommt. Aber hier kam es wirklich vom Essen! Als es uns beiden wieder besser ging hatten wir ein Sandwich von der Poolbar und es ging von vorne los. Dies haben wir auch von anderen Gästen gehört und es haben verdankt viele Menschen Kamillentee getrunken… Die Hotelapotheke macht sicherlich den besten Umsatz. Das Medikament, was man sonst für keine 2€ bekommt wird dort für 10€ verkauft mit der Hälfte des Inhalts. Danke dafür!


    Service
  • Schlecht
  • Der Zimmerservice war gut! Alles andere war schlichtweg nicht vorhanden. In einem 5-gerne all inklusive Urlaub haben wir uns Service am Pool wie auch am Strand gewünscht. Beides gab es nicht. Alles musste man sich selbst holen und die Kellner waren meist nicht gut gelaunt. Dazu hat es an der Poolbar locker 10-15 Minuten gedauert, bis man gefragt wurde, was man trinken möchte. Der Service beim Essen war auch eine Katastrophe. Keiner spricht englisch, geschweigedenn deutsch, dass so gut wie keine Kommunikation möglich war. Volle Teller wurden einfach abgeräumt obwohl man noch aß, leere Teller stehen gelassen. Auf Getränke mussten wir ewig lange warten. Es war wirklich in keinster Weise das, was wir uns unter Service vorgestellt hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig und abgeschieden gelegen. Zum Strand sind es ca 5 Minuten zu Fuß und dann geht man noch mal 2 Minuten am Strand entlang um zu dem Abschnitt zu gelangen, an dem man ins Meer darf. Das wussten wir alles im Voraus und war für uns auch kein Problem. Wir waren dort um wirklich nur zu entspannen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es viele. Aber dann muss man auch damit rechnen, dass alle 10 Minuten jemand kommt und dir was verkaufen will. Und ja: verkaufen! Denn sogar für die hoteleigene Beachparty möchte man von den all inclusive Gästen 10€ Eintritt. Ansonsten kommt wirklich ständig jemand vorbei und möchte dir was andrehen: Fotoshootings, Safari, tauchen, Sport, Massage, spa und was nicht alles. Es war wirklich nur nervig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madita
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße, lieber Gast! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so offenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihre Bedenken an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet haben. Ich habe Ihre Bemerkungen zur Hygiene zur Kenntnis genommen. Seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden unserer Gäste und Teammitglieder zu jeder Zeit an erster Stelle steht. Hilton Worldwide hat strenge Gesundheits- und Sicherheitspraktiken, und jedes Hotel muss sich im Laufe des Jahres regelmäßigen externen Audits unterziehen, um sicherzustellen, dass diese Praktiken und Verfahren jederzeit eingehalten und aufgezeichnet werden. Daher sind wir HACCP- und ISO-zertifiziert und werden regelmäßig von der Gesundheitsabteilung und Dritten (Cristal) überprüft, um die Einhaltung der internationalen Hygienestandards zu gewährleisten. Wir servieren durchschnittlich 3000 Mahlzeiten pro Tag. Wenn nur wenige Gäste Symptome oder Müdigkeit zeigen, kann dies verschiedene Ursachen haben, z. B. hohe Temperaturen, Alkoholkonsum, Dehydrierung, Hitzschlag oder Reisediarrhöe. Darüber hinaus verfolgen wir aufmerksam die täglichen medizinischen Berichte der Hotelklinik, um sicherzustellen, dass es unseren Gästen gut geht. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Stimme gehört wird, während wir uns weiter verbessern, und hoffen, dass Sie nicht zögern werden, uns zu kontaktieren, wenn es etwas gibt, was wir tun können, um dies zu verbessern. Bitte senden Sie uns an Marsaalam.info@hilton.com. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Marsa Alam Nubian Resort Translated by Deep Translator