Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Derk und Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das fünf Sterne All Inclusive Ressort hat eher 3,5 Sterne verdient und All Inclusive ist als Beschreibung irreführend. Es gab kein Begrüßungs-Getränk! Frische Säfte 3€, für die Minibar Cola 3€, Bier 4€, Cocktails 4€. Das hat mit All Inclusive nichts zu tun. Wir bewohnten ein Zimmer im Haus 25. Dort konnten wir die Shuttle-Bahn zur Coral Beach Bar nicht nutzen. Entfernung zur Strandliege 650 m, zum öffentlichen Badestrand weitere 320m. Das Hilton-Hotel hat die Haftung beim Baden am Strand ausgeschlossen! Der "Sandstrand" ist mit vielen Steinen, Korallen und auch Bauschutt durchsetzt. Die Beschreibung des Hotels ist mehr Schein als sein. Alles im allen wurde durch TUI mehr versprochen als gehalten. Übrigens kam von TUI nach der Reisebezahlung eine Änderung zur gebuchten Reise. Das Hotel hat keinen Zugang zum Wasser. Zum Öffentlichen Strand sollte ein Shuttle verkehren, was aber nicht stimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice war Lobenswert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Marsa Restaurant herrscht eher eine Mitropa Atmosphäre. Zum Frühstück waren die Tassen und Gläser öfter vergriffen. Zum Abend hat man mit unter eine halbe Stunde auf Getränke gewartet, habe mir Bier im Pappbecher von der Kush Bar besorgt (tolles Ambiente).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war meist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen - Hotel 40 Min. Nach Luxor 7 Stunden Fahrzeit. Riff Abu Dabbab Nord spitze


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren vorhanden, aber bei den Temperaturen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derk und Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber geschätzter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir freuen uns über jeden Kommentar unserer Gäste und bemühen uns ständig, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, ich werde Ihr Lob an unser Team weiterleiten. Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, dass unser Strand nicht zugänglich ist, um die Umwelt und die Korallenriffe zu schützen, aber wir haben die Möglichkeit, den Abo Dabbab Strand zu erreichen, der als der beste Strand in Marsa Alam zum Schnorcheln bekannt ist. Beachten Sie, dass wir einen Shuttle-Service haben, um unsere Gäste von 9 Uhr morgens bis zum Sonnenuntergang vom Zimmer zum Strand zu bringen. Bitte beachten Sie außerdem, dass wir Ihre Bedenken bezüglich des Frühstücks und der Bars an unseren Food & Beverages Manager weitergeleitet haben, der sich um die Situation kümmern wird. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten, und wünschen uns, dass Sie uns die Chance geben, Sie erneut zu empfangen und dafür zu sorgen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Marsa Alam Nubian Resort