Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Urlaub den ich je hatte, nie mehr!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schöne Hotel Anlage, aussen hui, innen Pfui. Leider ein sehr enttäuschender Urlaub. Personal bedingt freundlich, wenn man männlich und immer gut Trinkgeld gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das beste am ganzen Hotel, sehr groß, geräumig und sauber. Figuren wurden leider nur gemacht, wenn man genug Trinkgeld hinterließ.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würde ich gar keine Sonne geben, schlechtestes essen, was ich je in einem Hotel hatte. Jeden Mittag gab es Fisch, Fleisch mit Pommes oder Reis. Sehr wenig Abwechslung, bzw. Meist das selbe mit einem anderen Namen versehen. Frühstück war noch am besten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gemischter Service Eindruck, teils sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, andere wiederum völlig lustlos. Bestes Beispiel, der Kellner räumte erst die kompletten Tische ab, bevor wir bedient wurden. Personal an der Strandbar, sowie an der Axis bar top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurze Anfahrt vom Flughafen. Sehr schöner Strand und tolles Hausriff.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Schnorcheln sehr schöne Bucht, leider viel zu nervige Verkäufer. Jeder möchte Dir was verkaufen, selbst mehrmalige neins werden nicht akzeptiert. Animateure unglaublich frech und aufdringlich, nerven solange rum, bis man schließlich entnervt auf die so hochgelobte foam Party mit vorheriger Danceshow geht. Lasst bloß die Finger davon, abzocke!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Herzliche Grüße aus dem Hilton Marsa Alam Nubian Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind wichtig, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir werden dafür sorgen, dass Ihr Feedback an alle weitergegeben wird. Außerdem werde ich persönlich überwachen, dass alle Ihre anderen Beschwerden behandelt werden, damit bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung ist. Wir freuen uns, Sie damals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mayada yaqut Guest Relations Officer Hilton Marsa Alam Nubian Reso