Sehr gepflegt Anlage, Personal wirklich sehr freundlich, rundum toller Urlaub mit kleinen Abstrichen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Deluxe Bergblick war die Ausgangslage. Erster Eindruck war eigentlich Top. Die Matratze unserer Tochter war komplett durch,also richtig mit Delle. Ich weis nicht ob man hier erstmal probiert ob der Gast was sagt? Wem das nicht auffällt, und wir reden von den internationalen Richtlinien der Hilton Kette...Sorry. Diese wurde zwar umgehend getauscht, nichtsdestotrotz darf sowas nicht passieren. Wasserschaden im Bad, von der darüber liegenden Räumlichkeit...Armaturen undicht, locker, zerbeulter Mülleimer, abgewohnte Möbel? Es war okay aber das noch als Deluxe zu verkaufen ist schon frech.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Essen und Getränke waren abwechslungsreich und sehr gut. Der einzige Kritikpunkt ist, wer 18:30 zum Essen geht bekommt lauwarmes Essen, teilweise schon trocken. Das Problem hierbei ist der Startpunkt der Vorbereitung. Mir ist schon klar dass bei der Anzahl der Gäste vorgekocht werden muss. Hier stimmt trotzdem das Timing nicht. Wir haben immer bis 18:45 gewartet bis der erste Schwung das Essen genommen hat und dann frische Speisen aufgefüllt worden
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Im großen und ganzen alle sehr herzlich. Allerdings gibt es trotzdem diverse Kellner die gefühlt blind an einem vorbei laufen. Die Aufmerksamkeit muss man sich dann mit Trinkgeld kaufen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Aufteilung war super. Fliesen, Sand mit und ohne Animation bzw Poolbar. Top
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Südriff bis 10:00 sensationell...dann kommen die Massen und jagen sämtliche Schildkröten und wirbeln Unmengen an Sand auf. Sicht anschließend für der restlichen Tag bei Null. Nordriff komplett grau und kaum Fische
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Diverse Getränke, Säfte , Speisen im a la Card.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 12 - 15 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mathias |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mathias, vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden und sich die Zeit genommen haben, unsere Gästebefragung auszufüllen. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Unser Team ist sehr stolz darauf, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Ich entschuldige mich aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise erlebt haben. Wir hätten es sehr geschätzt, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht hätten, damit wir Ihnen umgehend helfen und sicherstellen konnten, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden, damit wir uns verbessern können. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Menna Ayman Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort


