Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Wiederum ein sehr schöner Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne Hotelanlage, die sich harmonisch an das Gelände anpasst. Keine "Bettenburg" wie man es im allgemeinen hier vorfindet. Die maximal zweigeschossigen Gebäude sind weiß gehalten und vermitteln einen sehr gepflegten Eindruck. Das Hauptgebäude mit Essensbereich und Lobby thront darüber.


Zimmer
  • Gut
  • Wir nutzen ein Upgrade und wohnten in einer Suite. Grund war ein zweites Bad (Dusche und Badewanne), Minibar, Nesspresso Kaffeemaschine und wesentlich mehr Platz (Schlafzimmer, Wohnzimmer und Terrasse). Die "normalen" Doppelzimmer sind von der Größe und Ausstattung ohne Einschränkungen auch zu empfehlen. Man sollte hierbei auf die Lage in der Anlage achten. Zimmer haben entweder eine Badewanne (ursprüngliche Ausstattung) oder Dusche (renovierte Zimmer). Unsere Suite war allerdings von der Ausstattung ein wenig in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sicherlich nicht von der deutschen Küche geprägt, aber absolut lecker. Man entdeckt immer wieder Speisen, die man noch nie gegessen hat und geschmacklich hervorragend sind. Und wenn man an dem Abend nichts findet (was bei mir nie vorkam), so schmeckt eine frisch hergestellte Pasta immer. Zum Mittag konnte man an der Strandbar den kleinen Hunger stillen (Hähnchen, Nudeln, Pommes Frites und Salatbar) oder im Hauptrestaurant mit einer noch größeren Auswahl an Speisen. Wir haben es genossen, im Außenbereich zu sitzen. Im Innenbereich finden wir die Atmosphäre nicht so toll. Es geht sicherlich nicht anders.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Klar sollte man unterscheiden, ob es sich um Mitarbeiter handelt, die z.B. das Geschirr etc. abräumen. Viele Mitarbeiter, die man bereits aus den Vorjahren kannte, glichen dies mehr als aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist sehr empfehlenswert, wenn man als Zielflughafen Marsa Alam gewählt hat. Die Transferzeit beläuft sich auf ca. 30 Minuten. Ein Taxi zum Hotel kostet 35 Euro. Abzuraten ist die Anreise von Hurghada. 3-4 Std. Transferzeit sind einfach zu lang. Hotelanlage liegt ziemlich isoliert. Zum Nachbarhotel sind es ca. 800 Meter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Poolanlagen nicht genutzt und nutzten die Liegen am Meer. Der Weg zum Strand belief sich auf ca. 500 Meter und bis zum Hausriff auf weitere 150 Meter. Die angebotene Transportmöglichkeit (Bahn) nutzten wir nicht. Am Tag kamen so ca. 10 km zusammen. Hinzu kamen die Strandspaziergänge sowie die Schnorcheltouren im Wasser. Bei dem guten Essen tat mir die Bewegung sehr gut. Das Entertainment ist Geschmackssache. Mir gefiel es überhaupt nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästebefragung mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort