Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Pools, super gepflegte Anlage. Zimmer und Hotel Lobby auch WC sehr ordentlich und sauber. Große Anlage und viele kleinere Wohneinheiten. Gute Ausschilderung der jeweiligen Zimmer. Wohnzahlen standen immer am Hauseingang deutlich. Keine weiten Wege zum Restaurant von den Wohneinheiten. An der Rezeption müsste mehr deutsch gesprochen werden. Es kommen ja auch viele deutsche Gäste.
Hatten ein großes Zimmer. Gut geschlafen. Leider ist die Klimaanlage sehr laut. Musste sie dann ausschalten, konnte nicht weiter schlafen wenn sie an war. Aber man konnte sie gut bedienen und sie ging auch gut! Zimmer war sauber. Handtücher auch frisch . Bett wurde auch sehr ordentlich und auch frisch überzogen. Kopfkissen alle 2 Tage.
Sehr viele wiederholungen. Süßspeisen waren sehr gut. Obst gab es auch viel. Eis war gut. Haben immer einen schönen Platz gefunden. Gäste waren auch sehr angenehm und anständig. Keine zu laute Atmosphäre. Kein langes Warten am Buffet. Getränke wurden auch gebracht. Die Kellner waren soweit ganz nett. Es war nur nicht so schön,das schon wieder für das Frühstück oder Abendessen neben bei,eingedeckt wurden ist. Das war schon etwas beunruhigend, irgendwie. Müsste zeitlich anders ,gemacht werden!! Stühle ,Tische und Sitzbänke waren aber sehr sauber.
Es wurde leider sehr wenig deutsch gesprochen. Es waren nicht alle freundlich. Manche Kellner konnten nicht mal Grüßen und hatten kein freundlichen Eindruck gemacht. Beim Nudeln verlangen,kein ,nie freundlich und man musste immer wieder sagen was man möchte. Handtuch oder Poolservice war sehr gut! Getränke aus Plastebecher oder Kaffee aus Pappbecher waren nicht so schön. Getränke schmecken da einfach nicht so daraus. Plaste Becher sahen auch nicht so gut mehr aus. Sehr abgenutzt schon.
Ca.20min vom Flughafen. Kommt immer darauf an wieviel Gäste noch im Bus sind und in den anderen Hotels hingefahren werden. Haben keine Ausflüge gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hätte mehr schöne Musik gespielt werden können am Pool. Entertainment war gut. Lisa-Elisabeth sehr nett und konnte auch etwas deutsch sprechen. Die anderen nicht. Wasser Ball war nicht schön. War kein richtiger Ball dafür gewesen. Sehr schwerer und harter Ball. Mein Mann hatte ihm bei Spielen auf die Nase bekommen, war sehr schmerzhaft und hätte auch mal schlimmer was passieren können. Dartspiel war sehr schön und die Wasser Gymnastik. Abends Veranstaltungen waren schön. Disco aber zu Laut im Alex. Strand war vorne gesperrt wegen Riffs. Mann musste weit laufen um tauchen und baden zu gehen. Aber der Strand war sehr schön.Liegen gab es auch immer. Auch am Pool hatte man immer Liegen. Es müsste aber schon gesagt oder geschrieben werden das der Strand weiter weg noch ist!! Das müsste das Reisebüro mit sagen. Schöne Einkaufsmöglichkeiten aber auch am Strand und Hotel. Man kann auch handeln. Tischtennis konnten wir auch spielen, was auch eine schöner Bereich war. Massage war nicht gut. Kosmetik auch nicht so gut. Hätten gerne mehr Spiele, Volleyball ,Tischtennis, Bottja,Schach oder andere mit Animation gehabt. Poolparty wäre auch schön gewesen. Schaumparty 2mal die Woche war auch sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anett, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästeumfrage mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Ich möchte mich aufrichtig für etwaige Unzulänglichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weiterleiten werden. Wir wissen Ihre Anregungen und Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Ihre Gedanken bedeuten uns sehr viel, und wir werden sie auf jeden Fall bei künftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Virgin Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort