Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Ed (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hatte etwas mehr erwartet von dem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage war top gepflegt und sauber, Zimmer waren auch gut. Strandbar und Toiletten etwas zu weit entfernt von Strandbereich. Service allgemein war schlecht, haben bei der Ankunft nicht mal Flasche Wasser bekommen, in der Axis-Bar könnte man selber seine Getränke organisieren, in der Lobby-Bar sitzt man mit leeren Gläsern und die Kellnerin läuft mehrmals vorbei mit leerem Tablett und ignoriert einen. Essen war ok, man wurde satt, leider wurde kaum Fisch angeboten. Der Aufenthalt war insgesamt ok, würde aber nicht noch mal buchen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ziemlich Gut bis auf paar Kleinigkeiten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig Auswahl, vor allem kaum Angebot an Fischgerichten, man wurde aber satt


    Service
  • Schlecht
  • Service in Cocktailbars ist miserabel


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ed
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästeumfrage mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. . Es ist sehr enttäuschend zu lesen, dass Sie mit den Serviceleistungen nicht zufrieden waren und sich unzufrieden fühlten. Wir werden uns mit Sicherheit um Ihre diesbezüglichen Anmerkungen kümmern. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weiterleiten werden. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Virgin Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort