Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Niklaus (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2024
Schönes Zimmer, enttäuschende Lounge und uneinheitlicher Service.
5,0 / 6

Allgemein

Gute Option in Milano Zentrum, normalerweise tolle Lounge und Diamond Services.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein schönes Diamond Upgrade auf ein Executive Terrassenzimmer erhalten. Das Zimmer war sehr geräumig, auch wenn die Einrichtung noch eher alt war (noch nicht renoviert).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider wurde die Executive Lounge grade renoviert. Die gebotene Alternative in einer dunklen Ecke im Hauptrestaurant war nahezu ein Witz un die Auswahl im Vergleich zur regulären Lounge lausig. Da wir uns nicht von bescheidenen Häppchen ernähren wollten, entschieden wir uns dann für Room Service. Diese Speisen waren dann sehr gut. Wir zählen darauf, dass die "echte" Lounge nach Vollendung der Renovation wieder die übliche reichhaltige (warme) Speiseauswahl bieten wird wie zuvor. Dies ist das USP dieses Hotels schlechthin. Ansonsten können wir gradesogut in einer Marriott Property übernachten.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Check-In und Check-Out war freundlich, Room Service ebenso. Servicepersonal v.a. in der improvisierten Lounge unterirdisch - war auch kaum jemand da.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:100