- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr solides (Business-)Hotel in guter (wenn auch nicht perfekter) Lage. Es hat alle Amenities, die man von einem großen Hilton-Hotel erwarten würde und auch ein sehr umfangreiches Frühstück. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war geräumig und mit vielen Extras ausgestattet, leider jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Auch das Bad war leider sehr kompakt. Die Betten wiederum waren sehr bequem und auch die Kissen äußerst angenehm.
Das Frühstück ist fantastisch und die Auswahl deutlich überdurchschnittlich. Besonders die vegetarischen und veganen Angebote haben mich beeindruckt. Leider bietet die Executive Lounge tagsüber nur kleine Kekse und ein paar Getränke an (öffnet leider auch erst um 10 Uhr).
Sehr freundlicher Service mit einer Ausnahme: ein Kellner hat beim Frühstück noch volle Teller und Gläser abgeräumt, obwohl ich nur für maximal 1 Minute am Buffet war. Aufmerksames Personal hätte das eigentlich merken müssen.
Gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs, wenn auch leider etwas außerhalb der zentralen Innenstadt. In der Umgebung kann man trotzdem allerhand unternehmen und ist in ca. 30 Minuten zu Fuß am Dom.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Umfangreiche Angebote in unmittelbarer Nähe. Das Hotel verfügt über einen Fitnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 82 |