- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgewohnte Zimmer, schlechter Service und gravierende Kommunikationsprobleme mit dem Front Desk. Für mich einer der enttäuschenden Aufenthalte in München jemals.
Minibar (hinter herausgebrochener Schranktüre, Fotos vorhanden) war bei Ankunft durch Vorgänger ausgeräumt und nicht wieder aufgefüllt. Rezeption und Housekeeping haben es trotz mehrfacher Bitte nicht auffüllen können. Klimaanlage nicht regulierbar. Zimmer eiskalt, auch auf höchster Stufe kommt eiskalte Luft. Auskunft des Hotels: "Wir schalten die Anlage nun komplett ab, damit ist es zumindest nicht noch kälter wird." Willkommen in der Jugendherberge. Auf Nachfrage wollte man warme Decken und Heizlüfter bringen, diese kamen nach 30 Minuten (Zeitpunkt der Abgabe dieser Bewertung) immer noch nicht. Showergel, Liquid Soap - fehlt alles. Von Bademantel etc. ganz zu schweigen. Teppich stark verfleckt und Mobiliar abgenutzt. Fotos vorhanden.
Minibar wie beschrieben nicht aufgefüllt trotz Bitten. Servicepersonal überfordert. Restliche Gastro nicht genutzt.
Front Desk ist leider sehr überfordert und versteht die Anliegen der Gäste inhaltlich (und teilweise sprachlich) nicht. Ein angeblicher "Supervisor" wird angeblich stets kontaktiert, ohne Ergebnis. Nicht im Entferntesten Hilton-Standard. Keine Rückrufe trotz Versprechen, etc. Hilton Hon. Goldstatus wird nicht honoriert, Standardzimmer, ohne Upgrade, ohne weitere Benefits.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |