Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Freundlichkeit und Service sind super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Freundlichkeit und die Servicebereitschaft der Hotel-Angestellten haben uns (vier Erwachsene und ein Kleinkind) überaus positiv beeindruckt. Sowohl bei Check-In wie auch bei Check-Out zeichnete sich das Personal durch Zuvorkommenheit, Schnelligkeit und Professionalität aus. Die beim Abendessen im Restaurant Tivoli sowie beim Frühstücksbuffet gewählten Speisen waren von guter Qualität; das Servicepersonal war kompetent und ebenfalls besonders freundlich. Trotz der großen Gästezahl beim Frühstück kam keine Hektik auf; die Speisen wurden zügig nachgelegt. Der Schlaf-/Wohnbereich unseres Zimmers war in ansprechendem sowie gutem und sauberem Zustand. Die Bäder unserer beiden Deluxe-Zimmer waren jedoch erkennbar in die Jahre gekommen und sollten zeitnah renoviert werden. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Flexibilität der Managerin on Duty für die Executive Lounge, Frau Klaudyna. Trotz der hohen Auslastung der Lounge hat sie es in einer überaus sympathischen und unkomplizierten Weise ermöglicht, dass wir einen wunderschönen Ausklang unseres München-Trips im Hilton München Park erleben durften. Dafür nochmals herzlichen Dank!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gregor, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Munich Park und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung auf holidaycheck genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Teams sowie mit der Lage unseres Hauses direkt am Englischen Garten zufrieden waren. Des Weiteren freut es mich zu sehen, dass Ihnen der Komfort der Betten auf unseren Zimmern zugesagt hat. Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit in München genießen konnten und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Karin van den Berg General Manager