Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Ernüchternde Übernachtung im Hilton am Tucherpark
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein erster Aufenthalt in einem Hilton war dann leider doch enttäuschend. Nach dem Check-In bekam ich ein Zimmer in der 2. Etage. Das Zimmer ist grundsätzlich groß genug, allerdings hätte ich bei einem Preis von 174€ die Nacht erwartet das wenigstens eine Flasche Wasser inklusive ist und es auffällt das mein Fernseher nicht an den Strom angeschlossen ist. Eine Kaffeemaschine konnte ich allerdings nicht finden, beim Check-Out habe ich die Punkte angesprochen, allerdings hat die Kritik den Trainee komplett aus dem Konzept gebracht - es sei ihr verziehen. Wenn ich das allerdings richtig verstanden habe sollte eine Kaffeemaschine in den Räumen existieren. Ich werde nächstes mal alle Schübe öffnen, denn offensichtlich ist es nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:31-35
Bewertungen:25
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für unser Hotel entschieden haben. Wir wissen die Zeit, die Sie sich für das Verfassen ihres Feedbacks auf holidaycheck genommen haben, sehr zu schätzen. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit den Erfahrungen im, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben nicht zufrieden waren und ich möchte mich für die geschilderten Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Natürlich werde ich Ihre Anmerkungen umgehen mit den Kollegen von der Rezeption und unserem Housekeeping aufarbeiten. Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit in München dennoch genießen konnten und ich würde mich freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben würden, uns von einer besseren Seite zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Karin van den Berg General Manager